Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam

Diskutiere Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute, meine Freundin hat heute alle Bilder auf meiner DigiCam gelöscht und da waren die vom Deutschlandspiel gestern drauf. Gibt es eine...
  • Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam Beitrag #1
M

magicthunder

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
meine Freundin hat heute alle Bilder auf meiner DigiCam gelöscht und da waren die vom Deutschlandspiel gestern drauf.

Gibt es eine Möglichkeit die Sachen ähnlich wie bei ner Festplatte irgendwie wieder herzustellen???

Wäre mir echt wichtig...
__________________
 
  • Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam Beitrag #2
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Kein Problem, so lange die Karte nicht schon mit anderen Bildern "überschrieben" wurde.
Lad Dir "Digital Image Recovery" von Foto Erhardt runter (500 kb, Freeware), Karte in einen Kartenleser, Laufwerk wählen, Start klicken, warten, freuen.
 
  • Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam Beitrag #3
M

magicthunder

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Super Danke.
werde ich gleich mal testen...das bringt den Haussegen dann auch wieder in ein entsprechendes Gleichgewicht
 
  • Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam Beitrag #4
M

magicthunder

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hat hervorragend geklappt mit dem benannten Programm. Auf einigen Bildern fehlt ein Teil des Bildes, aber das waren schon die älteren, die längst gesichert waren
VIELEN DANK nochmal
 
  • Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam Beitrag #5
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es funktioniert hat :)
 
Thema:

Hilfe bei gelöschten Bildern von Cam

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben