Hilfe beim Capturen mit FreeTV!!

Diskutiere Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Ich möchte mit FreeTV 12.1 aufnehemen,nur leider hat noch keine Einstellung richtig hingehauen,kann mir einer weiter helfen und mir sagen...
  • Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! Beitrag #1
H

Homer Simpson

Guest
Hi
Ich möchte mit FreeTV 12.1 aufnehemen,nur leider hat noch keine Einstellung richtig hingehauen,kann mir einer weiter helfen und mir sagen welches die besten Einstellungen sind?

++MfG++
Chris
 
  • Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! Beitrag #2
H

Homer Simpson

Guest
kann mir oder will mir keiner helfen??
es ist echt wichtig!

cu :)
 
  • Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! Beitrag #3
P

Prometheus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hab die Frage auch schon zig-mal hier gepostet. Aber keine richtige Antwort gekriegt.

Is wohl n Geheimnis...
 
  • Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! Beitrag #4
M

Mc Fly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.01.2000
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Moin Chris,

beschreib doch bitte deine Fehlermeldung/ Problem. Bei FreeTV musst du darauf achten einen Codec zu verwenden, da direktes uncompressed-AVI-Capturing nicht unterstützt wird.

Greetings - Mc Fly
 
  • Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! Beitrag #5
F

FunkyMax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.03.2000
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Du solltest als Codec PicVideo oder den Morgan Multimedia Codec verwenden( http://kickme.to/q-bert/ ), weiterhin solltest du darauf achten daß die Auflösung und die Couples beim Start von FreeTV deiner Rechenleistung angepasst werden. Als Beispiel benutze 352*567 und 104 Couples bei PII 450. Bei einem PII 400 gehts noch grad mit der niedrigsten Auflösung.
 
  • Hilfe beim Capturen mit FreeTV!! Beitrag #6
H

Homer Simpson

Guest
ich meinte das capture programm,was bei freetv intergriert ist!ich habe einen PII 350MHz,wieviele couples sollte ich benutzen?und das mit den codecs hab ich auch noch nicht so ganz verstanden,aber erstmal danke für die antworten hatte auch schon öfter was gepostet und keine antwort auf das thema bekommen.

MfG
 
Thema:

Hilfe beim Capturen mit FreeTV!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben