Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank

Diskutiere Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo leute Brauche echt eure Hilfe.. Ich habe vor kurzem eine Ex.festplatte gekauft. ich habe ihn mit fat 32 formartirt und konnte somit filme...
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #1
S

sette

Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
Brauche echt eure Hilfe..
Ich habe vor kurzem eine Ex.festplatte gekauft. ich habe ihn mit fat 32 formartirt und konnte somit filme am dvd-player kucken.allerdings ist es jetzt soo das ich ihn formartirt habe und jetzt als normale festplatte von meinem pc erkannt wird und nicht wie vorher als wechseldatenträger !!!
und somit erkennt mein dvd player ihn nicht!!!!! sorry wegen meinen schreibfehler muss aber dringend los :hal:
Danke schonmal
 
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Kann gut möglich sein, dass dein DVD Player eine externe HDD nur mit Fat32 erkennt.

Nachteil dabei ist, dass man keine Dateien größer 4 GB speichern kann.
 
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #3
S

sette

Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß,aber das problem ist nur,dass er vom meinem pc als feste platte und nicht als wechselmedium erkannt wird.
deswegen kann ich auch keine Filme mehr vom dvd-Player anschauen.
ich muss irgend wie mein pc dazu bringen deas meine ex. platte als wechselmedium erkannt wird wie vorher.
 
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #4
S

sette

Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann mir den keiner Helfen..................................
 
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #5
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
War auf der Festplatte vom Hersteller aus vielleicht irgendeine Software auf der installiert?
Auf meiner externen Platte (MyBook) war schon Software vorinstalliert.
Vielleicht war es bei dir ja auch der Fall und die Software hat dafür gesorgt das die Platte als Wechseldatenträger erkannt wurde.
Bei der formatierug ist diese Software dann flöten gegangen.
Schau dich doch einmal auf der Herstelleseite um.
 
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #6
S

sette

Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ok war bei der seite aber nix zum downloaden oder sowas
habe Md02000 bjdw steht zumindest in der eigenschaft
 
  • Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank Beitrag #7
S

sette

Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
da stand irgend was mit ez drive
weiss jemand was das ist
 
Thema:

Hilfe!!!!!!!! Ex.Festplatte ist krank

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben