Hilfe, mein Auto Surrt...

Diskutiere Hilfe, mein Auto Surrt... im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Dienstag 07:50 Uhr. Ich stelle mein Auto ab. Gegen 11:45 Uhr stehe ich 3 Meter vor meinem Auto. Plötzlich: sssssrrrsrssrsrsrrsr.. Ein...
  • Hilfe, mein Auto Surrt... Beitrag #1
D

Dennis[B]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2001
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Ort
nix
Hi

Dienstag 07:50 Uhr. Ich stelle mein Auto ab.
Gegen 11:45 Uhr stehe ich 3 Meter vor meinem Auto. Plötzlich: sssssrrrsrssrsrsrrsr.. Ein leises Surren. ähnlich wie, wenn die Lüftung auf 1 stehen würde.
Als ich dann hin gegangen bin um die Tür zu öffnen, war es kurz vorher zu ende.
Um 17:00 Uhr bin ich damit nach Hause gefahren und es war alles in ordnung

Wie waren zu dritt und alle haben gehört, daß es von meinem Auto kommen muß. Alle ständen an unterschiedlichen Positionen.

Was kann das nun gewesen sein?

Es gibt keine Zentralverriegelung.
Auch keine elektrischen Fensterheber.
Und für die Motorkühlung stand wer waagen ja schon viel zu lange.
Und das Radio war auch aus. Aber für das Kasettendeck war das viel zu laut.
Ne Wespe im Spielge kann's auch nicht gewesen sein. Das kam irgendie von Innen. Reichlich seltsam.
Axo, Nissan Sunny ist es. Evtl weiß da ja jemand was...

mfg
DennisB
 
  • Hilfe, mein Auto Surrt... Beitrag #2
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Ich tippe trotzdem auf den kühlmittelbehälter denn der steht doch noch eine ganze weile unter druck
 
  • Hilfe, mein Auto Surrt... Beitrag #3
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Vielleicht kommt das surren vor der Benzinpumpe. Die laüft bei einigen autos immer mal wieder an, zb Corrado.

/Edit
Habs grad gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, mein Auto Surrt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben