Hisun oder Baotian Roller

Diskutiere Hisun oder Baotian Roller im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute Da mein schmucker kleiner 50ccm Roller bald von meiner Tochter anektiert werden wird (macht grad den L15) such ich für mich einen...
  • Hisun oder Baotian Roller Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Da mein schmucker kleiner 50ccm Roller bald von meiner Tochter anektiert werden wird (macht grad den L15) such ich für mich einen neuen Roller zum arbeit fahren.
Diesma will ich aber gleich nen 125 ccm Roller kaufen, da ich ohne zusätzlichen Führeschein den auch fahren darf.
HAb bei ebay 2 verschiedene gefunden
Einmal diesen
und dann noch diesen

Hat jemand Erfahrungen mit Hisun oder BAOTIAN Rollern
Bin nicht so der Bastler sollte also zuverlässig und möglichst Wartungsfrei sein wenn ich mir einen kauf.

Bezüglich Höchstgeschwindigkeit sollte er schon so an die 100 rankommen wenn es keiner schafft is es auch net so tragisch

Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.


Gruß Atlan
 
Thema:

Hisun oder Baotian Roller

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben