Homeserver Software

Diskutiere Homeserver Software im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hiho, ich bin auf der Suche nach Software für meinen Homeserver (Ubuntu 8.10 Server Edition). Apache, FTP etc. sind eingerichtet. Als...
  • Homeserver Software Beitrag #1
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Hiho,
ich bin auf der Suche nach Software für meinen Homeserver (Ubuntu 8.10 Server Edition). Apache, FTP etc. sind eingerichtet. Als Orientierung sei das Amahi Linus Home Server Projekt verlinkt: Amahi Features.
Leider verwendet es Fedora Core und ich möchte mein System gerne auf Ubuntu belassen.

Kennt jemand solche Programme, die man für Ubuntu bekommt? Mein System hat keinen X Fenstermanager, daher sollte man die Software über die Shell installieren un konfigurieren können.

Gruß Matze
 
Thema:

Homeserver Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben