Hostel 2 - einfach nur krank

Diskutiere Hostel 2 - einfach nur krank im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich find hier an Board nichts über Hostel 2, hat ihn noch keiner gesehen ? Habe ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur krank (war auch wohl...
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #1
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Ich find hier an Board nichts über Hostel 2, hat ihn noch keiner gesehen ?

Habe ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur krank (war auch wohl die ungekürzte Fassung)
Es geht nur noch um blutiges Gemetzel, Sadismus, dass die Opfer kurz fliehen können und dann doch getötet werden, z.B. von den Hunden zerfleischt oder von Werkzeugen geköpft, versehentlich mit der Kreissäge in den Kopf, wehrlos an der Decke hängend mehrfach mit Sense aufgeschlitzt und dann geköpft usw.
Der Film hat absolut gar keinen Sinn mehr, er spiegelt nur noch Mordlust wieder :(

Beim ersten Teil gabs wenigstens einen Hintergrund, eine Story.
Bei diesem frage ich mich, wie er durch die Bundesprüfstelle kommen konnte, ohne gleich indiziert zu werden. Okay, ich kenne die gekürzte Fassung nicht, aber wenn man alles perverse kürzt, passiert in dem Film ja gar nichts mehr.

Eure Meinung dazu ?
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wo war den beim ersten Teil die Story? Die Softpornoscene im Hotel? Der erste Teil war genauso krank und ich empfand ihn als abartig.
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #3
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Beim ersten Teil war die "Story", dass der Typ die eine retten wollte und allerlei angestellt hat, bis er bei ihr und dann draußen. Weiß leider nicht mehr wie der Film endete.
Beim ersten Film ging es noch um die Idee, dass Leute überhaupt so pervers sind, dafür Geld bezahlen etc. es ging auch um den Hintergrund des Geschäfts, jetzt beim zweiten geht es einfach weiter mit der Perversität, aber nur noch damit.

Die Einleitung von ca. 45 Minuten ist eigentlich nur eine Ausrede, das ganze als Spielfilm rauszubringen.

Der Film endet damit, dass der Frau, die sich freigekauft hatte, von einer anderen Frau vor ca. 20 tschechischen Kindern der Kopf mit einer Sense abgetrennt wird, die Kinder spielen dann bei lustiger Musik fröhlich mit dem Kopf Fußball. Ende.

Manche Filme muss man nicht gesehen haben, dieser ist einer davon.
Da fand ich alle 3 Teile von Saw wesentlich besser als diesen gepfuschten Schrott.
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #4
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
der film is so bescheuert!!!!!!!!
dümmer gehts ja wohl nich mehr!!!!!!
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #5
Ban187

Ban187

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
also ich fand ihn super, das sich da jemand noch am ende freikauft...

das find ich inordnung....

und das die zeigen was für hobbies die reichen leute haben....
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #6
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
und das die zeigen was für hobbies die reichen leute haben....
Das glaubst du doch wohl selber nicht, was du dort schreibst, oder? Absoluter Schwachsinn und an den Haaren herbeigezgen.
Sorry, aber Hostel 1 und 2 ist einfach nur dumm, krank und dürfte nicht der Kategorie "Horror" zugeordnet werden. Schade, dass Quentin Tarantino für solch einen Film seinen Namen hergibt...
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #7
hhorstmann

hhorstmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.1998
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ort
Egal
Stimmt, der Film war einfach nur krank.Aber von der Sorte gibt´s ja noch so einige Fortsetzungen z. B. Wrong Turn II
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #8
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
also ich fand ihn super, das sich da jemand noch am ende freikauft...

das find ich inordnung....

und das die zeigen was für hobbies die reichen leute haben....
Sie hat sich nicht nur freigekauft, sondern dem einen dafür ein Messer in den S*ck gehauen, wo er dran verblutet ist. Weil die Regel besagt, dass niemand rauskommt ohne zu töten (totaler Blödsinn, wenn´s um viel Geld geht).
Und danach wurde ihr draußen der Kopf von der Lady in der Kutte abgehauen, hat sie echt viel von gehabt :iro:

Zum dritten Satz kann ich nur sagen, Du hast irgendwas nicht verstanden am Film oder findest das komisch. Die Leute die dort hingehen sind absolut pervers, wie das ganze System auch.
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #9
Ban187

Ban187

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Sie hat sich nicht nur freigekauft, sondern dem einen dafür ein Messer in den S*ck gehauen, wo er dran verblutet ist. Weil die Regel besagt, dass niemand rauskommt ohne zu töten (totaler Blödsinn, wenn´s um viel Geld geht).
Und danach wurde ihr draußen der Kopf von der Lady in der Kutte abgehauen, hat sie echt viel von gehabt :iro:

Zum dritten Satz kann ich nur sagen, Du hast irgendwas nicht verstanden am Film oder findest das komisch. Die Leute die dort hingehen sind absolut pervers, wie das ganze System auch.

ich meinte dass ehr so, dass ich mir denken könnte das es echt reiche leute gibt, die sowas machen...

das könnte ich mir zB bei so einem Putin oder so vorstellen.... das der echt Geld zahlt um Leute zu töten...
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #10
Maurrokh_[SIC!]k66

Maurrokh_[SIC!]k66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Die Hostel-Filme sind ja fast schon Mainstream-Snuff >:/
Ich denke Faszination für Gewalt steckt in uns allen, deshalb habe ich an sich nichts dagegen wenn diese Faszination thematisiert wird. Aber nicht auf so eine oberflächliche, schlicht dumme Art und Weise :(. Der Film fragt nicht, was einen Menschen zum Sadisten macht, er stellt es einfach als gegeben hin, und bietet keinen Anstoß zum Nachdenken, nur eine Aneinanderreihung von Folter, nur um der Gewalt willen. Aber Gewalt und Schmerz alleine reichen längst nicht mehr, es muss immer perverser, expliziter, 'kreativer' sein, um die Neugier der Zuschauer zu befriedigen. Und offenbar gibt es genug Menschen, die genau das sehen wollen.

das könnte ich mir zB bei so einem Putin oder so vorstellen.... das der echt Geld zahlt um Leute zu töten...

:/ Was bringt dich zu der Annahme dass Putin sadistisch veranlagt sein könnte? Reiche Menschen werden nicht zwingend grausam ;).
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #11
Systrace Notification

Systrace Notification

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
ich fand hostel schohn gut aber hostel 2 ist besser vorallem weil es mehr mit frauen zu tuhen hatt und das mädel natalia aus den ersten teil ( die mit den braunen haaren ) IST JA MAL VOL GAIL ,wegen sowas will man schauspieler werden *GG* und dann bekommt auch noch die gröste pfeife die geile eule ab die hätten se auch mal zu mir schiken können ,ich hätte mich nicht entspannen brauchen *GG*
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #12
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hallo Kinder.

Solche Filme sind halt nichts für euch. ;)
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #13
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich habe nur den 1. Teil gesehen, und mir war danach klar, dass ich mir den 2. nicht ansehen werde :D
Auch bevor ich hier diese schlechte Kritik gelesen habe :lol:

In meinen Augen ist der Film auch einfach nur total krank...

Grüße
ami
 
  • Hostel 2 - einfach nur krank Beitrag #14
L

Leevay

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
wers braucht ...

:no:
 
Thema:

Hostel 2 - einfach nur krank

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben