HOTBIRD russische Programme freischalten

Diskutiere HOTBIRD russische Programme freischalten im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich möchte gern die verschlüsselten, russischen Programme auf HOTBIRD freischalten, da ich für längere Zeit russischen Besuch bekomme...
  • HOTBIRD russische Programme freischalten Beitrag #1
F

fram

Neues Mitglied
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gern die verschlüsselten, russischen Programme auf HOTBIRD freischalten, da ich für längere Zeit russischen Besuch bekomme.

Wo kann ich einen Anbieter finden?

Welchen Receiver benötige ich?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
 
  • HOTBIRD russische Programme freischalten Beitrag #2
F

fram

Neues Mitglied
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe die Anlage erst vor 3 Tagen installiert.
 
  • HOTBIRD russische Programme freischalten Beitrag #4
F

fram

Neues Mitglied
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
na klar. Mein Besuch rückt an.
 
  • HOTBIRD russische Programme freischalten Beitrag #5
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
tja... heute ist feiertag... ich denke mal viele werden heute nicht vor dem rechner sitzen. außerdem ist das hier ein forum und kein chat, da kann schon mal für eine vernünftige antwort schon mal ein tag ins land gehen...
 
  • HOTBIRD russische Programme freischalten Beitrag #6
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Abo oder CS. Für letzteres wirst auf russischen Seiten sicher schneller fündig.
 
Thema:

HOTBIRD russische Programme freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben