HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt

Diskutiere HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute Ich hab ein HTC Desire HD Seit kurzem wird mein HTC nicht mehr erkannt wenn ich es an per USB an den PC anschliesse. Jemand ne...
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab ein HTC Desire HD
Seit kurzem wird mein HTC nicht mehr erkannt wenn ich es an per USB an den PC anschliesse.
Jemand ne Idee was ich da machen könnte?
Google gibt nicht viel her.
Die Standardsachen hab ich schon versucht.

Gruß Atlan
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hast du es schonmal neugestartet? Hatte auch ein ähnliches Problem, ewig probiert, ein simples Aus- und Einschalten und schon gings. Oder auch mal den Akku für ein paar Minuten rausnehmen und den Einschaltknopf ohne eingelegten Akku testen.
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #3
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Ja Alles schon probiert vom akku uns Simkarten raus und wieder rein bis speicherkartentausch. Kabel gewechselt und und und.


Gruß Atlan
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Dumm gefragt: in Welchen USB Modus hast Du es versetzt? Nur Laden? Oder Festplatte? Oder Sync?
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #5
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hab Festplatte als Standard
Aber ich hab schon alle Modi versucht

Komisch ist auch das ich es ein paar mal geschafft hab dass dass Handy nach deinstallation der Treiber ald HDD erkannt wird.
Nach dem abstecken und eneutem Anstecken ist es dann aber wieder nicht verbunden. Es läd dann wieder nur den Akku.

Gruß Atlan
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Schau im gerätemanager, welches Gerät nach dem Einstecken "erkannt" wird (voraussichtlich im USB Lager).
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #7
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hast du es schonmal an einem anderen PC versucht?
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #8
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Mistding an 6 versch. Rechnern probiert. überall das gleiche Problem.

Gruß Atlan
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #9
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Also, wenn du das Gerät einfach so ansteckst (Ohne Treiber) gibt es sich als Externes Laufwerk aus (ergibt sinn, da das HTCSync Setup ja auf dem Handy liegt und man so schnell und unkompliziert an den Treiber kommt.

Ich habe mit meinem Desire HD aber nie derartige Probleme gehabt.
Das einzige was mir auffällt: Es braucht manchmal sehr lange um vom Modus "Nur Laden" auf einen anderen umzuschalten, vielleicht bist du nur zu ungeduldig?
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #10
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Nein bin nicht ungeduldig

10 min und mehr hab ich gewartet das is wohl genug zeit


Gruß Atlan
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #11
B

bobjo

Mitglied
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn-Borchen; Minden-Lübbecke
Ich habe lediglich das Problem, dass HTCSync nicht mehr funktioniert, weil die Software auf dem PC nicht mehr gefunden wird. Alles andere funktioniert bei mir reibungslos.
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #12
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Na dann installier die Softare neu. Wo ist da das Problem?

Gruß Atlan
 
  • HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt Beitrag #13
B

bobjo

Mitglied
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn-Borchen; Minden-Lübbecke
hab ich auch schon versucht, allerdings ohne wirklich großen Erfolg. Nach ein paar Tagen das gleiche Spiel...
 
Thema:

HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben