HTC One M8 Erfahrungen

Diskutiere HTC One M8 Erfahrungen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell nutze ich ein Samsung S4 und würde nun gerne zu HTC wechseln. Nicht weil ich mit...
  • HTC One M8 Erfahrungen Beitrag #1
A

Ayoli

Mitglied
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell nutze ich ein Samsung S4 und würde nun gerne zu HTC wechseln. Nicht weil ich mit Samsung unzufrieden bin, sondern einfach weil mir die Modelle von HTC schon immer gefallen haben. Allerdings würde mich doch schon interessieren wie die allgemeinen Erfahrungen mit HTC so sind. Laut http://handylist.de/ sind die meisten HTC Geräte (ich hab mir jetzt nicht jedes einzeelnen Bericht durchgelesen) alle gut bewertet. Dennoch würde ich gerne ein paar "reale Erfahrungen" hören. Aus diesem Grund habe ich nun diesen Thread erstellt.

Wie sind eure Meinungen so zu HTC? Evtl sogar speziell über das M8?

LG
 
Thema:

HTC One M8 Erfahrungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben