Humax HD Fox

Diskutiere Humax HD Fox im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Habe Frage.Suche Setting Astra-Hotbird udf-datei kann man auf usb stik und drauf machen.Habe noch keine informationen gefunden.WeiB das jemand?
  • Humax HD Fox Beitrag #1
K

Kenoj

Mitglied
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe Frage.Suche Setting Astra-Hotbird udf-datei kann man auf usb stik und drauf machen.Habe noch keine informationen gefunden.WeiB das jemand?
 
  • Humax HD Fox Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
  • Humax HD Fox Beitrag #4
K

Kenoj

Mitglied
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich war auf der seite setedit.de kann nicht die richtige software finden.Wolte Setting vom Humax 5400 auf Humax HD FOX konvertieren.Gibt es andere möglichkeit?
 
  • Humax HD Fox Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast die für den 5400er probiert, geht natürlich nicht, aber die icord version sollte es können, zumindest habe ich das so aus den spärlichen Informationen im www entnommen:

http://www.setedit.de/SetEdit.php?spr=1&Editor=98

Außerdem lassen sich meist nur satcodx (sdx) oder dvb Dateien zu den jeweiligen konvertieren und umgekehrt.
Also hnf => udf wird nicht direkt gehen, aber hnf => dvb => udf schon.

Schreib Wolgang Litzinger eine kurze Email, er ist da Spezialist und weiß was mit seiner Software geht und was nicht. Bei Original-Editoren gibt's zu 99% keine Import-/Exportfunktion.
 
  • Humax HD Fox Beitrag #6
K

Kenoj

Mitglied
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Danke Dir werde ihm was schreiben
 
  • Humax HD Fox Beitrag #7
K

Kenoj

Mitglied
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Es existiert ein Firmware-Update via Satellit (OTA) ausgestrahlt, welches aber wohl Probleme bereitet? Kann jemand dazu was schildern?.
Er macht den update aber dann kommt meldung error.Jedes mal wenn ich den einschalte fragte nach update und immer daselbe. Hate er was gemacht und wieder error.Liegt es vieleicht an Einstellungen?
 
  • Humax HD Fox Beitrag #8
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Zitat aus digitalfernsehen.de:

Update: Mehrere DF-Leser berichten übereinstimmend, dass das Update fehlerhaft sei, eine Anfrage an Humax dazu läuft.

Weitere Berichte:

Im Receiver-Menü -> LNB-Spannung auf -> Hoch stellen - damit funktionierte bei einigen das Update, das sonst nicht ging.
Aber: Ist eh' ein neuerliches -> "Humax-Katastrophen-Update"..., wenn man sich die Userberichte durchliest...

Danke Leute für die guten Tips.Es hate mit Update geklapt.Habe LNB-Versorgung auf hoch gestellt.Aber jetzt habe ich ein Problem.Ich wollte per USB-stick Setting einspiellen und es geht nicht mehr und voher ging.Jetzt kann man wahrscheinlich nichts mehr machen bis der nächster Update rauskommt?.Oder hat jemand da Ahnung?

Ich hoffe dein Receiver funktioniert noch ohne Update.
Gruß femi
 
Thema:

Humax HD Fox

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben