Humax IFOX-ND

Diskutiere Humax IFOX-ND im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute ich habe diese Box und kabel fernsehen also kein Satellit :) Habe gehört man kann irgendwie auf diese Smartcard und auch übers...
  • Humax IFOX-ND Beitrag #1
S

sTeFFo

Neues Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe diese Box und kabel fernsehen also kein Satellit :)


Habe gehört man kann irgendwie auf diese Smartcard und auch übers Internet kostenlos Bundesliga anschauen also SKY Programme wäre über jede Hilfe dankbar

MFG sTeFFo
 
  • Humax IFOX-ND Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Kostenlos ist rein gar nichts!! ... Testserver schalten nach kurzer Zeit ab, die "anderen" muß man auch zahlen und sind zudem noch illegal.
Schadenersatzforderungen wegen Urheberrechtsverletzungen können da schnell die Höhe von Luxusklasse-PKW erreichen, deshalb sollte man sich's gut überlegen, ob man über das Internet von/an fremde IPs was sendet
 
Thema:

Humax IFOX-ND

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben