I net radio über telefon senden

Diskutiere I net radio über telefon senden im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute Ich besitze ein eigenes I net radio und würde gerne mal fragen ob ihr vieleicht wisst wo oder wie ich das anmelden kann das ich das...
  • I net radio über telefon senden Beitrag #1
N

niceboylu

Neues Mitglied
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich besitze ein eigenes I net radio und würde gerne mal fragen ob ihr vieleicht wisst wo oder wie ich das anmelden kann das ich das radio auch über eine telefon leitung senden kann weil wir hatten das frühe bei uns im radio das wir unsere musik auch auf einer telefonnummer hören konnten leider geht das nicht mehr und der wo uns das damals gemacht hatte und die ahnung davon hatte ging uns leider verloren hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
danke im voraus
 
  • I net radio über telefon senden Beitrag #3
N

niceboylu

Neues Mitglied
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke für die schnelle hilfe und antwort
 
Thema:

I net radio über telefon senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben