Iaa 2001

Diskutiere Iaa 2001 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Was haltet ihr für die Highlights der IAA? Ich bin der Meinung das den neuen SL nichts schlagen kann - einfach ein cooles Auto. Aber - obwohl...
  • Iaa 2001 Beitrag #1
addy

addy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.07.2000
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Ort
about:blank
Was haltet ihr für die Highlights der IAA?

Ich bin der Meinung das den neuen SL nichts schlagen kann - einfach ein cooles Auto.
Aber - obwohl ich eigentlich kein Audi-Fan bin - das neue Audi-Cabriolet is ja echt schick.


Und Frage 2: Wer von euch fährt zur IAA?

Ich bin noch unentschlossen - ist n bisschen weit für mich... :rolleyes:

addy
 
  • Iaa 2001 Beitrag #2
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Hy,

also ich fahr hin! :) Am 17ten.
 
  • Iaa 2001 Beitrag #3
D

Dilbert

Mitglied
Dabei seit
19.07.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
me 2
 
  • Iaa 2001 Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wann und wo ist die eigentlich?

Würd mich nämlich auch mal interesieren.
 
  • Iaa 2001 Beitrag #5
addy

addy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.07.2000
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Ort
about:blank
Vom 13.09. bis 23.09. in Frankfurt.
 
  • Iaa 2001 Beitrag #6
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
man gebe mir entweder geld oder n auto dann fahr ich auch hin :st:
ich find ja den neuen lamborghini geil... den würd ich auch gern mal fahren :D
 
  • Iaa 2001 Beitrag #7
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Also ich werde schon zur IAA fahren auch wenn ich 500 km nach Frankfurt habe das ist es mir wert.

Für die Highlights halte ich den neuen Lamborgini und den neuen 7er BMW. Da ich den BMW ja schon gesehen habe und die technik einfach einzigartig ist (bis jetzt zumindest)

Aber sogesehen sind dort soieso nur geile autos:D

Mfg Trancemaster
 
  • Iaa 2001 Beitrag #8
divide.by/Zero

divide.by/Zero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2000
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
0
wegen dem neuen 7er? naja, ich weiss nicht. von der technik her mag er ja ein prachtstück sein. aber als ich ihn heute mal gesehen habe, musste ich fast
bigcry.gif
: was haben die nur mit der frontpartie gemacht? von hinten und von der seite sieht er ja noch ganz gut aus, aber diese "augenbrauen" an den frontscheinwerfern sind doch das allerletzte.
aber was soll's: erstens ist der mir eh zu teuer und zweitens gefiel mir der 3er schon immer am besten.
 
  • Iaa 2001 Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Geil wäre das schon mit der IAA. Leider hab ich auch 350 Km nach Frankfurt.

Was kostet eigentlich der Eintritt?
Und reicht 1 Tag um alles anzuschauen?

Thx. Choco
 
  • Iaa 2001 Beitrag #10
divide.by/Zero

divide.by/Zero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2000
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
0
Eintrittspreise

Tageskarte (Fachbesuchertage 13. und 14. September) 80,00
Tageskarte (werktags 17.-21. September) 25,00
Tageskarte (Wochenenden) 30,00
Feierabendticket (ab 16.00 Uhr) 15,00

Sonderkarten
Schüler, Studenten, Azubis etc. 15,00
Behinderte 10,00


mehr infos auf http://www.iaa.de

kann dir aber leider nicht sagen, ob ein tag reicht - war da auch noch nie. aber ist vermutlich etwas wenig, wenn man ALLES sehen will. solange man sich auf die wirklich interessanten sachen konzentriert könnte ein tag aber ausreichend sein.
 
  • Iaa 2001 Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Danke!

Sind ja recht human die Preise :)
 
  • Iaa 2001 Beitrag #12
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Das mag schon sein das der neue 7er ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist aber ich weiß noch wie es war als der E46 auf den markt gekommen ist, der hatt mir auch überhaupt nicht gefallen und jetzt fahre ich sogar einen. Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr da krieg ich meinen 3er facelift mit M Ausstattung ein echt geiles teil auch.:D :D
 
  • Iaa 2001 Beitrag #13
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Nach Terroranschlägen in USA sagt der VDA die IAA-Eröffnungsfeier ab


Frankfurt am Main, 11. September 2001. Der Verband der Automobilindustrie als Ausrichter der IAA ist zutiefst betroffen von den terroristischen Anschlägen in den Vereinigten Staaten.
[mehr...]
 
  • Iaa 2001 Beitrag #14
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich wäre auch gerne gekommen, aber nach diesem furchtbaren Tag heute...
 
  • Iaa 2001 Beitrag #15
P

PowerMike

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.2000
Beiträge
4.538
Reaktionspunkte
0
Ort
bei FFM
Ich bin am 14. auf der IAA.
Hoffentlich ist nicht zuviel Stau Richtung Ludwig-Erhardt-Anlage.

Gruß
PowerMike
 
  • Iaa 2001 Beitrag #16
D

Dilbert

Mitglied
Dabei seit
19.07.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
mal gucken wann ich gehe, eventuell morgen, sind doch morgen noch Fachbesuchertage oder ? Oder dann nächste Woche.
 
  • Iaa 2001 Beitrag #17
P

PowerMike

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.2000
Beiträge
4.538
Reaktionspunkte
0
Ort
bei FFM
Ja, Morgen ist der letzte Fachbesuchertag.
Der letzte Tag wo man dauerhaft mehr als 2 Quadratmeter Platz hat.;)

Gruß
PowerMike
 
  • Iaa 2001 Beitrag #18
M

mabusa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.2000
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ort
tief im Westen
Apropo IAA

Schaut mal

hier

Danke und Gruß
mabusa
 
Thema:

Iaa 2001

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben