ICH BRAUCH ECHT HILFE!

Diskutiere ICH BRAUCH ECHT HILFE! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hilfe!!!!!!!!!! Ich hab eine Kabel D-Box und hab da nun den Bootlader 2.00uns drauf und die DVB2000 V.1766ger Software! Aber meine D-Box findet...
  • ICH BRAUCH ECHT HILFE! Beitrag #1
B

Bimbo-Dimbo

Neues Mitglied
Dabei seit
18.03.2000
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
22222
Hilfe!!!!!!!!!!
Ich hab eine Kabel D-Box und hab da nun den Bootlader 2.00uns drauf und die DVB2000 V.1766ger Software! Aber meine D-Box findet nun keine Kanäle (no signal) hab das Gefühl, dass die Software nur für Sat-Boxen ist...lieg ich da richtig?? Wo finde ich die DVB Software für Kabel D-Boxen??...habt Nachsicht mit mir, ich beschäftige mich erst seit einen Monat damit.....wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mein Kabelkanäle empfangen kann!

Dank+Gruß
Bimbo-Dimbo

[email protected]
 
  • ICH BRAUCH ECHT HILFE! Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Lade dir die 1814 runter, nicht die 1817!, die Software ist aber für beide Tuner geeignet.
 
Thema:

ICH BRAUCH ECHT HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben