Ich habe das Problem mit NFS4 gelöst !!

Diskutiere Ich habe das Problem mit NFS4 gelöst !! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo erstmal !! Das diese Message kommt leigt nicht an euren Rechnern sondern an dem Spiel. Wahrscheinlich habt ihr einen Brenner oder ein...
  • Ich habe das Problem mit NFS4 gelöst !! Beitrag #1
M

Mr Majo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.06.1999
Beiträge
969
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo erstmal !!

Das diese Message kommt leigt nicht an euren Rechnern sondern an dem Spiel. Wahrscheinlich habt ihr einen Brenner oder ein zweites Cd-Rom eingebaut und deswegen kommt diese Mesagge bei mir auch.
Aber wenn ihr eines der beiden einfach unter Win98 Deaktiviert klapt das wunderbar.
Also ausprobieren oder crack saugen.

Es ist eigendlich zeimlich ärgerlich jedes mal den Brenner oder Cd-Rom abzuschalten wenn man das Spiel zocken will.
Veilleicht sollte man das mal an Electronic Arts Senden und vielleicht gibt es dann bald ein patch ?!?!?!

Bis denne dann Mr Majo

Hack-Community
 
  • Ich habe das Problem mit NFS4 gelöst !! Beitrag #2
C

chrome

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.05.1999
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
0
danke....
das müsste man elec arts echt mal verklickern mit den 2 cdlaufwerken...

------------------
------------------------
All Download'z uploaded now
http://chrome.notricks.de


THE HACK-COMMUNITY
 
  • Ich habe das Problem mit NFS4 gelöst !! Beitrag #3
T

Thomasito

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.1999
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Jau, ich hatte den Fehler auch, jedoch muß die CD ROM nur vom letzten Laufwerk aus installiert sein, dann sollte es gehen.

Wenn nicht -> no CD Crack!!!

Thomasito
 
Thema:

Ich habe das Problem mit NFS4 gelöst !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben