Ich im TV. Anrecht auf Kopie

Diskutiere Ich im TV. Anrecht auf Kopie im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Zusammen, ich meine einmal gehört zu haben, dass man ein kostenloses Anrecht auf Videomaterial hat, wo man selber Mitwirkt, bzw zu sehen...
  • Ich im TV. Anrecht auf Kopie Beitrag #1
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Hallo Zusammen,

ich meine einmal gehört zu haben, dass man ein kostenloses Anrecht auf Videomaterial hat, wo man selber Mitwirkt, bzw zu sehen ist (Reportagen, Nachrichten etc).

Existiert dieses Recht wirklich, wenn ja, wo kann ich das Nachlesen.
Und falls es jemand weiß: Gibt es dieses Recht in UK auch?

Meine Schwester ist bei den Vielseitigkeitsmeisterschaften in Schottland geritten. Auf dem BBC lief am 6.9. eine 50 Min. Reportage. Da sie das event gewonnen hat, behaute ich mal, das sie auch zu sehen war.
Nun hab ich beim BBC nach einer Kopie gefragt, und die wollen doch glatt 200 Euro dafür...
 
Thema:

Ich im TV. Anrecht auf Kopie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben