ICH LIEBE EUCH ALLE !!!

Diskutiere ICH LIEBE EUCH ALLE !!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Freunde des guten Geschmacks !! Erstmal möchte ich niederknien vor den Robin Hoodz des 2. Jahrtausends! Weiter so!!! ABER: Hier nun meine...
  • ICH LIEBE EUCH ALLE !!! Beitrag #1
H

HighHeels2

Guest
Hallo Freunde des guten Geschmacks !!
Erstmal möchte ich niederknien vor den Robin Hoodz des 2. Jahrtausends! Weiter so!!! ABER: Hier nun meine Frage (wohl arm, aber ich brauche Hilfe).
Jetzt kommts: wie capture ich eigentlich?? habe freetv12.1 gesaugt, und habe keine Ahnung, wie ich capturen kann... bin ich doof?? JA! aber dass muss ich euch ja nicht verraten!
 
  • ICH LIEBE EUCH ALLE !!! Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
....schleimer..schleimer..schleimer!!!!!!!!!

Ja, ich hab mich und Euch auch ganz dolllll lieb!!

damit es nicht OT ist......benutze bitte die SUCHFUNKTION!!!!!!!

mfg helpman(100% Pubs/Syster 100% Multi/VCrypt Fan) :wink2:
 
  • ICH LIEBE EUCH ALLE !!! Beitrag #3
H

HighHeels2

Guest
.... da ist meine Taktik wohl sofort durchgefallen... naja, Versuch wars Wert !!! Hatte schon die Suchfunktion durchklickt, aber ich dachte, wenn ichs mal poste, bekomme ich detailierte Infos.
Nun gut! Haber erneut gesucht, und hab mir nen capture-prog gesaugt (morgan bla bla). Gibts da favoriten?? Jaja, ich weiss ----> SUCHFUNKTION !!!!

Trotzdem ist dieses Forum prima (und wichtig)!!

Und bleibt locker, wenn Frischlinge wie ich, mal ne "dumme Frage" stellen! Dafür ist ein Forum doch da, oder ?

Klar hab ich noch ne Frage: Schafft man es, nen 90 Min. Film auf ne CD zu hauen, bei annehmbarer Qualität?? ...na dann mal ran an die SUCHFUNKTION ;o)

Liebe Grüsse!

PS: VC geniesse ich mit X-Crypt (1.1.6) 25 FPS! Das Bild ist meistens stabil, und die Farben laufen auch gut !! Für P* habe ich immer BorgTV benutzt, aber ich probiere jetzt mal andere aus (Wer suche, der.....)
SYSTEM:
PIII 450
64 MB RAM
WIN TV PCI
...

Nochmals Grüße !
 
  • ICH LIEBE EUCH ALLE !!! Beitrag #4
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hi,

für Pr*****/Nagra-Syster/Analog versuche mal Pubs 3...

viel Spaß und Glück...

mfg helpman(100% Pubs/Syster 100% Multi/VCrypt Fan) :)
 
  • ICH LIEBE EUCH ALLE !!! Beitrag #5
E

eXodus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.1999
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
90 Minuten Film auf eine CD in annehmbarer Qualität?
Das kommt in erster Linie darauf an, was Du unter annehmbar verstehst. Wenn es in Fullscreen noch halbwegs Fernseh-Qualität erleben willst, solltest Du das Teil auf zwei CDs verteilen. Ok, das wechseln nervt etwas, aber das ist immer noch besser als in Krümel-Qualität zu gucken - ist zumindest meine Meinung.
Am besten mal mit verschiedenen Pack-Raten ausprobieren...


eXodu$
 
  • ICH LIEBE EUCH ALLE !!! Beitrag #6
F

Furan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.10.1999
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ort
MeckPomm
Zum Capturen mit FreeTV sind der Morgan Multimedia und PicVideo Codec die Favoriten, an die Capture Einstellungen bei FreeTV kommst du glaub ich mit dem letzten Symbol oben rechts im Menü, dort wählste Codec und Audio Qualität aus und mit viel Glück und einem sehr guten Rechner tust du auch was capturen. Danach geht es dann weiter mit:

Such mal nach DivX und Virtual Dub, besonders im DVD & ASF Movies Forum und wenn du alles richtig machst bekommst du auch 120 Minuten Film in sehr guter Qualität auf eine CD.

oder

Such mal nach dem Panasonic Encoder, besonders im DVD & ASF Movies Forum, sind dann allerdings 2 CDS aber die kannst du dann auch mit einem DVD Player anschauen.

Ansonsten such überhaupt nach FreeTV, Capture, Codec ...

Hoffe ein wenig gehelpt zu haben :)
 
Thema:

ICH LIEBE EUCH ALLE !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben