Ich suche dringend einen Film, weiss den Titel aber nicht.

Diskutiere Ich suche dringend einen Film, weiss den Titel aber nicht. im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute, ich suche einen Film, den ich mal im Fernsehen gesehen habe, leider habe ich allerdings ein schlechtes Gedächtnis für Namen oder...
  • Ich suche dringend einen Film, weiss den Titel aber nicht. Beitrag #1
A

aimsir2003

Neues Mitglied
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche einen Film, den ich mal im Fernsehen gesehen habe, leider habe ich allerdings ein schlechtes Gedächtnis für Namen oder Titeln.

Aber ich versuche mal, ob ich die Geschichte noch so hinbekomme:

Also das ganze spielt in einem Schulinternat, irgendwo in Amerika. Eines Tages kommen zwei neue Schüler ins Internat. Die Hauptdarstellerin, eine der Schülerinnen, war mal mit einem der anderen Schüler zusammen, dessen Vater ein ziemlich einflussreicher Schnösel ist. Sie wurde schwanger und hat das Baby abtreiben lassen. Die Schülerin, Gott weiss wie sie heisst, freundet sich mit einen der neuen Schüler an und die Beiden kommen sich allmählich näher. Allerdings kurz nach der Ankunft der Neuen geschehn Morde. Die Schülerin merkt, dass es wohl mit der ungewöhnlich ruhigen Schülerin zu tun hatte, die vor einem Jahr im Internat ermordet (glaub auch vergewaltigt) wurde, zu tun hat. Sie erfährt, dass ein paar Schüler des Internats dies Verbrechen begangen haben. Allerdings hat die Schule und die Eltern der Schüler dies vertuschen wollen und die Tat einen Mann, glaube war Hausmeister im Internat, der am nahe gelegenen See, in einer Hütte wohnte, anhängen. ( Bin mir aber nicht so sicher, ob dieser Teil mit dem Mann und den Schülern und das Mädchen so wirklich stimmt, aber ich kann mich nicht mehr besser daran erinnern.) Die Schülerin findet Spuren des Mörder, der in Erscheinungs eines abgerissen amerikanischen Farmers (blaue Latzhose und ein karriertes Hemd) und eines Strohsacks, ähnlich wie eine Vogelscheuche, oder eine amerikanische Einkaufs-, Papiertüte über den Kopf gezogen hat. Diese Spuren nach einer Weile alle auf den neuen Schüler, in den sie sich verliebt hat. Allerdings ist es in Wirklichkeit der andere neue Schüler, der der Bruders des vor einem Jahr getöteten Mädchens ist und Rache will. Es begint dann eine Hetzjagd durch das Internat und dessen Gelände. Dabei kommt von der Schülerin die beste Freundin um, die bisher den ganzen Wahnsinn überlebt hatte. Die Hetzjagd endet auf dem See, auf dem die Schülerin in einem kleinen Paddelboot sitzt. Der Mörder kommt unterwasser ihr Näher und es gibt einen Kampf, an dessen Ende die Schülerin dem Mörder einen kleinen Anker über den Schädel schlägt oder Ähnliches. Dabei verschwindet der Mörder spurlos im Wasser.
Am Ende heiratet die Schülerin ihren neuen Mitschüler (oder war es die Abschlussfeier? Meinte sie trug ein Hochzeitskleid.) Bei der Feier hält, ohne das man ihn erkennen konnte ein Schild hoch, worau die Schülerin es sieht und was den Verdacht erwecken ließ, dass der Mörder doch noch am leben ist.

So ich hoffe es war ausführlich genug, damit mir vielleicht jemand sagen kann, wie der Film heisst.
 
  • Ich suche dringend einen Film, weiss den Titel aber nicht. Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Auf welchem Sender hast Du ihn gesehen ? Und war´s mehr ein B-Movie oder ein Film mit Starbesetzung ? Von wann ist der Film ungefähr ?
 
  • Ich suche dringend einen Film, weiss den Titel aber nicht. Beitrag #3
A

aimsir2003

Neues Mitglied
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nee, also ich würde jetzt nicht sagen, dass es Starbesetzung war, da mir von den Schauspielern keiner bekannt war. Ich glaube der war auf RTL2 oder ProSieben. Bin mir nicht sicher. Von wann kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube es war so vor drei Jahren, wo ich den gesehen habe, aber ich würde ihn so auf das Jahr 2000 oder 2001 datieren.

Ich glaube aber das war mit dem Mädchen so, dass die Tochter von dem Hausmeister von ein paar Jungs aus dem Internat ermordet wurde und die Schwester vom Mörder dies herausgefunden hat und in den Selbstmord getrieben wurde.
 
Thema:

Ich suche dringend einen Film, weiss den Titel aber nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben