Ich suche einen Film

Diskutiere Ich suche einen Film im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; wer kann mir helfen ...? Hab vor Jahren mal einen Film gesehen der so cool war und ich weiß beim besten willen nicht mehr wie der heißt. In...
  • Ich suche einen Film Beitrag #1
Destiny

Destiny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
wer kann mir helfen ...?

Hab vor Jahren mal einen Film gesehen der so cool war und ich weiß beim besten willen nicht mehr wie der heißt.

In dem Film geht es um einen Freak der von Kopf bis Fuß tätowiert und gepierct ist. Lange Rote Haare hat und Junge Mädchen aus den Internetchats trifft und umbringt. Dann wird er glaub ich eingesperrt und ändert sich total. Die Haare ab, die Piercings raus und die Tätowierungen überschmink er. Dann hängen ihn ein paar selbsternannte Sheriffs fast auf und dann dreht er durch und wird wieder zu dem der er war. Er entführ die Tochter eines Polizisten und der macht sich dann auf die Suche nach ihm. Der Schluß spielt in einer Kirche oder so da hängt der Polizist den Freak mit Fleischerhaken auf. Ich weiß gar nimma wie der ausgeht.

Kennt vielleicht irgendjemand den Film???

Im voraus schon mal danke

so long
destiny
 
  • Ich suche einen Film Beitrag #2
MasterMario

MasterMario

Mitglied
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
ich denke du meinst Hacker der film oder so keine ahung was du sonst meinst:) :)
 
  • Ich suche einen Film Beitrag #3
J

JamesBlast

Neues Mitglied
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Besser spät als nie aber was du meinst ist "Strangeland"

Viel Spaß damit :)

Edit: imdb-link
 
Thema:

Ich suche einen Film

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben