Ich suche einen Keylogger.

Diskutiere Ich suche einen Keylogger. im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag. Ich brauche einen Keylogger, den ich einem Pc schicken kann, und der sich dann da beim öffnen automatisch installiert und alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche einen Keylogger. Beitrag #1
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Ich brauche einen Keylogger, den ich einem Pc schicken kann, und der sich dann da beim öffnen automatisch installiert und alles aufzeichnet, und das mir dann per E-Mail zuschickt. Das Opfer soll also nichts davon mitbekommen. Ich habs auch schon gegooglet, allerdings kamen da dann nur keylogger, die man auf einem Rechner installieren muss. Ich habe allerdings keinen Zugang zu diesem Rechner. Also zuschicken, dann versteckt der sich da und zeichnet alles auf, ohne dass man ihn vorher installieren muss. könnt ihr mir ein paar links oder Quellcodes schreiben? Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit dem Programmieren von Keyloggern, sondern eher mit anderen Programmen, sonst würd ichs selbst machen. Also Danke schonmal im Voraus.
PS.: Laut Wikipedia sind Keylogger legal. [SCHILD]Keylogger sind legal![/SCHILD]
 
  • Ich suche einen Keylogger. Beitrag #2
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
Keylogger sind nur dann legal, wenn du sie am eigenen rechner benutzt oder am rechner des anderen, wenn er davon weiß
dein Unterfangen ist hingegen Illegal
 
  • Ich suche einen Keylogger. Beitrag #3
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Keylogger sind nur dann legal, wenn du sie am eigenen rechner benutzt oder am rechner des anderen, wenn er davon weiß
dein Unterfangen ist hingegen Illegal

oh. naja ich such trotzdem einen. wo gibts welche?
 
  • Ich suche einen Keylogger. Beitrag #5
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0

Ich sagte, dass ich es schon gegoogelt hab. Das sind aber alles welche, die man selber an einem PC installieren muss. Wie gesagt hab ich keinen Zugang zu dem anderen Computer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche einen Keylogger.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben