Ich weiss was du letzten sommer getan hast!

Diskutiere Ich weiss was du letzten sommer getan hast! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hab mal den threat aufgemacht wenn sich leute dafür interessieren darüber zu reden. Auf jedenfall, meine erste frage: wie heisst die...
  • Ich weiss was du letzten sommer getan hast! Beitrag #1
H

Hitch

Mitglied
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab mal den threat aufgemacht wenn sich leute dafür interessieren darüber zu reden. Auf jedenfall, meine erste frage:
wie heisst die deutsch/spanische Schauspielerin die in beiden filmen mitgespielt hat, war keine darstellerin aber die mutter von einem gewissen kind!

Meldet euch bitte!
 
  • Ich weiss was du letzten sommer getan hast! Beitrag #2
Jurte

Jurte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
ich glaub das war doch julie, mit richtigen namen Jennifer Love Hewitt. Die hat auch noch mitgespielt in "Schrei wenn Du kannst" auch ein guter Film
 
  • Ich weiss was du letzten sommer getan hast! Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
und in Garfield :D
 
Thema:

Ich weiss was du letzten sommer getan hast!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben