ich will ja net nerven, aber......

Diskutiere ich will ja net nerven, aber...... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; irgendwie scheinen meine fragen hier untergegangen zu sein. Habe seit kurzer zeit wintv primio hauppauge und als decoder pubs, multidecoder...
  • ich will ja net nerven, aber...... Beitrag #1
L

larst

Mitglied
Dabei seit
18.04.2000
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland,30171 hannover
irgendwie scheinen meine fragen hier untergegangen zu sein. Habe seit kurzer zeit wintv primio hauppauge und als decoder pubs, multidecoder, moretv, freetv.
kann mir jemand mal ne vernünftige einstellung sagen und mir ausserdem erklären,. warum meine videoaufnahmen so katastrphal bei premiere sind? soll ich verschlüsselt oder unverschlüsselt aufnehmen, wie muß meine erazor eingestellt sein bei videoausgabe?
mein system:
PII 233 SD RAM 96 MB, Grafikkarte: Elsa Erazor III Pro mit Tv in/out, wintv Primio Fm von hauppauge.
natürlich möchte ich gerne p......e schauen und habe mir daher einige decoder runtergeladen.
Zum einem Free Tv 12.1 , Pubs 3.0, Multidecoder und More TV. Pubs , Freetv und MoreTv funtionieren auch, leider aber
net multidecoder. zum einem wäre es super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, welcher der decoder der beste ist, gerade auch im
hinblick auf die sport events auf p...., wie die einstellungen gewählt sein müssten bei meinen systemvoraussetzungen und mit welchen einstellungen
ich ich die decoder vernünftig zum laufen kriege. Für jeden nützlichen tip wäre ich super dankbar
ach ja, und wie kann man über die erazor karte fernsehen über den videorecorder aufnehmen bzw über den fernseher schauen, wie müssen die anschlüsse sein, und wie ist die qualität des aufgenommenen, fragen über fragen, aber ich bin halt son nen lamer
 
  • ich will ja net nerven, aber...... Beitrag #2
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Was willst du überhaupt machen?
Willst du P*******-Filme auf Video aufnehmen?
Dann stecke doch den Video-Input (verschlüsselt) in deine Erazor, starte irgendeinen Decoder, der läuft, und schließe den Video-Output (entschlüsselt) an deinen Video-Rekorder. Wo ist das Problem?

Welcher Decoder? Such dir einen aus, der bei dir läuft. Mit deiner Konfiguration (WinTV+Erazor) müsste jeder perfekt laufen.

Und die Einstellungen? Hängen alle vom System, Programm, Qualität des Eingangssignals und von den Erwartungen ab.
 
  • ich will ja net nerven, aber...... Beitrag #3
S

SkyVideo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Einfach experimentieren. Und noch nen kleinen Tip zu Sport (Fußball): Testzeilen erhöhen
 
  • ich will ja net nerven, aber...... Beitrag #4
Q

Quattro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.08.1999
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ort
hier drüben
Für das anschliessen an den TV (oder Video) kannst Du dir einmal den Beitrag:" Nein Ich bin nicht blond ansehene"

Grüße Quattro
 
Thema:

ich will ja net nerven, aber......

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben