B
Bene89
Mitglied
- Dabei seit
- 12.05.2008
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich momentan ein gewaltiges Problem habe. Von jetzt auf gleich kann ich mich plötzlich nicht mehr in ICQ anmelden. Ich verwende momentan die Version 5.1 und habe auch nicht vor auf die aktuelle Version 6 umzusteigen. (Bereits probehalber versucht und hat mich nicht überzeugt)
Bei jedem Log-in Versuch erscheint folgende Meldung:
"Es steht eine neue Version von ICQ Lite zur verfügung. Um ICQ Lite weiterhin benutzen zu können, müssen Sie die neueste Version installieren"
Wahlmöglichkeiten: Schließen (logisch was dann passiert) Neuigkeiten (ICQ-Website öffnet sich) oder Update (auch logisch)
Ich vermute stark, dass sich das Problem durch einen relativ kleinen Eingriff in
a) die Registrierung, oder
b) in irgendeine Programmdatei entweder in c:\programme\icqlite oder in c:\dokumente und einstellungen\benutzer\anwendungsdaten\icq
beheben lässt. Die große Frage ist nur: WIE.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr nett.
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Bene
Ach ja,
WICHTIG: Bitte keinerlei Posts über die Vorteile eines Wechsels zu alternativen Klienten, da ich derartiges definitiv NICHT VORHABE! (Eigene Skins, tools, etc)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich momentan ein gewaltiges Problem habe. Von jetzt auf gleich kann ich mich plötzlich nicht mehr in ICQ anmelden. Ich verwende momentan die Version 5.1 und habe auch nicht vor auf die aktuelle Version 6 umzusteigen. (Bereits probehalber versucht und hat mich nicht überzeugt)
Bei jedem Log-in Versuch erscheint folgende Meldung:
"Es steht eine neue Version von ICQ Lite zur verfügung. Um ICQ Lite weiterhin benutzen zu können, müssen Sie die neueste Version installieren"
Wahlmöglichkeiten: Schließen (logisch was dann passiert) Neuigkeiten (ICQ-Website öffnet sich) oder Update (auch logisch)
Ich vermute stark, dass sich das Problem durch einen relativ kleinen Eingriff in
a) die Registrierung, oder
b) in irgendeine Programmdatei entweder in c:\programme\icqlite oder in c:\dokumente und einstellungen\benutzer\anwendungsdaten\icq
beheben lässt. Die große Frage ist nur: WIE.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr nett.
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Bene
Ach ja,
WICHTIG: Bitte keinerlei Posts über die Vorteile eines Wechsels zu alternativen Klienten, da ich derartiges definitiv NICHT VORHABE! (Eigene Skins, tools, etc)