ICQ 7.1 Passwort verloren

Diskutiere ICQ 7.1 Passwort verloren im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, schon mehrmals hat mir dieses Forum geholfen Probleme zu lösen, nun habe ich mich mal entschloßen mich auch hier anzumelden und...
  • ICQ 7.1 Passwort verloren Beitrag #1
G

Grossadmiral

Mitglied
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo zusammen, schon mehrmals hat mir dieses Forum geholfen Probleme zu lösen, nun habe ich mich mal entschloßen mich auch hier anzumelden und prombt habe ich schon ein Problem.

Folgendes...

Ich habe mein Icq 7.1 und nutze dieses auch.
282 347 061 (falls mich jemand adden will)

ich habe auch einen 2 acc den ich früher vor meiner marinezeit beim zocken genutzt hatte damit wenn nur die leute des spiels mich anschreiben konnten.
dieses passwort habe ich wie auch alle anderen nicht auf meinem pc gespeichert.
Versuche dieses über icq.com oder icq.de, passwort wiederhersteller sind bis jetzt vergebens gewesen.
durch zufallbin ich dann mal über den datenpfad in die icqordner gefallen und habe dort auch in einer datei die ich mit dem standarteditor geöffent habe die zahl des accounts.
kann man bei einer bestimmten stelle des Verzeichnisses die gespeicherten passwörter sehen??
denke dann braucht man ja auch bestimmt noch ein tool mitdem ich dann diese komisch geschriebenen buchstabenreihenfolgen und zeichen entziffern kann.

wie gesagt, das icq ist 7.1 , wird nur von mir genutzt , und hat falls das wie auch so oft hier im forum angesprochen wird nichts mit hacken oder sonstigem zu tun.
wenn das nur mit hacken geht, so müsste ich mich ja selber hacken...

Könnt iht mir helfen, sodass ich meine alten Zockerfreunde wieder anscheiben kann??
wäre super!!

liebe grüße, der D.
 
  • ICQ 7.1 Passwort verloren Beitrag #2
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
dieses passwort habe ich wie auch alle anderen nicht auf meinem pc gespeichert[...]
kann man bei einer bestimmten stelle des Verzeichnisses die gespeicherten passwörter sehen??

da du deine Passwörter nicht auf deinem rechner gespeichert hast, sind sie dort auch nirgends und man kann sie auch nicht mit irgendwelchen "Tools" auslesen.

Dir bleiben nur 2 optionen, passwort raten oder dich an ICQ selber zu wenden und dort (sei es über die Passwort wiederherstellen funktion oder den Support selber) dein anliegen vortragen bzw um hilfe fragen.

PS: Willkommen auf Powerforen
 
  • ICQ 7.1 Passwort verloren Beitrag #3
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
Thema:

ICQ 7.1 Passwort verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben