IDE Dev-C++ 5.11

Diskutiere IDE Dev-C++ 5.11 im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir die Variablen während eines Programmlaufs anzeigen lassen. Habe mehrere Variablen im Quelltext mit Rechtsklick und...
  • IDE Dev-C++ 5.11 Beitrag #1
D

Data2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte mir die Variablen während eines Programmlaufs anzeigen lassen.
Habe mehrere Variablen im Quelltext mit Rechtsklick und Watch hinzuf. gemacht.
Die stehen links oben neben Projekt und Klassen in dem Reiter Debugger drin.

Habe zudem mehrere Haltepunkte gesetzt. Gehe ich auf Kompilieren und Ausführen (F11) läuft das Programm ohne Halt durch. Es werden auch keine Inhalte von den ausgewählten Variablen angezeigt.

Ich würde das Programm gerne schrittweise laufen lassen und dabei Variablen überprüfen.
Wieso geht das nicht?

Rechts oben kann ich im Pulldown-Menü zwischen TDM-GCC 4.9.2 64-bit Release, TDM-GCC 4.9.2 64-bit Debug, TDM-GCC 4.9.2 64-bit Profiling, TDM-GCC 4.9.2 32-bit Release, TDM-GCC 4.9.2 32-bit Debug und TDM-GCC 4.9.2 32-bit Profiling auswählen. Hat das was damit zutun?

Ich bin doch hoffentlich nicht zu blöd dafür?!

Hilfe ist auf Englisch und ich verstehe da nicht viel von.

Danke,
Data2006
 
Thema:

IDE Dev-C++ 5.11

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben