In-Ears + Mp3-Player

Diskutiere In-Ears + Mp3-Player im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; ich hab mir vor bisschen mehr als einem jahr einen neuen mp3 player gekauft. anfangs war ich mit dem samsung yp-s3 sehr zufrieden. super klang...
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #1
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
ich hab mir vor bisschen mehr als einem jahr einen neuen mp3 player gekauft. anfangs war ich mit dem samsung yp-s3 sehr zufrieden. super klang, perfekt zu bedienen, schick....

allerdings wechseln etwa alle 8 wochen neue kopfhörer den besitzer :( die ersten paar male haben die in-ears nicht mehr als zehn euro gekostet. das war mir ein kopfhörer einfach nicht wert. irgendwann hab ich es dann mal mit einem teuren probiert aber das problem war das alte. nach einigen wochen war der klang nur noch dumpf, ohne bass, ohne lautstärke. einen auffälligen kabelbruch hatte ich bis jetzt aber noch nie. das passiert sowohl mit preiswerten (ca. 10 euro) als auch mit teureren (ca. 50 euro) produkten.

kann mir eventuell jemand einen tipp geben, woran das liegen könnte. mein verdacht is ja jetzt der player. einer muss ja schuld sein ;) wie kann ich das problem beheben?
auf die garantie brauch ich nichts mehr setzen. hab keinen bon mehr -.-
 
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wie laut hörst du den deine Musik? Maximaler Anschlag mit richtig viel Bass, am besten übersteuert? Dann gehn die irgendwann in die Knie.
 
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #3
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
der player bringt ordentlich lautstärke mit und deswegen hab ich ihn selten bis zur hälfte aufgedreht.
ist eine 30iger einteilung und ich höre bis 15. selten mehr.
 
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
ich hab mir mal so welche gekauft (5€ mediamarkt) nach 4 monaten oder so.. bahm gleiches problem: stumpfer, leiser klang und kabelbruch auf einer seite.
die apple-kopfhörer im gegensatz halten aber wesentlich länger schon fast ein jahr hab ich die und immernoch wie neu. falls es in-ear sein müssen nehm einfach nen iphone 4 headset musst ja das mikro nicht benutzen ;)
 
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #5
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
wer lesen kann is klar im vorteil.

das passiert sowohl mit preiswerten (ca. 10 euro) als auch mit teureren (ca. 50 euro) produkten.
 
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
ich hab mir mal so welche gekauft (5€ mediamarkt) nach 4 monaten oder so.. bahm gleiches problem: stumpfer, leiser klang und kabelbruch auf einer seite.
Dann war es bestimmt das Basskabel :fre:
 
  • In-Ears + Mp3-Player Beitrag #7
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
bei 5 euro kopfhörern isses eigentlich auch nur eine frage der zeit, bis die dinger das zeitliche segnen :)
 
Thema:

In-Ears + Mp3-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben