Informationen zu Auto Soundsystemen.

Diskutiere Informationen zu Auto Soundsystemen. im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich ja schon die Frage zum Subwoofer für meinen A3 (Bj.1999). Jetzt bin ich auf der Suche nach angaben über das...
  • Informationen zu Auto Soundsystemen. Beitrag #1
Pflaume91

Pflaume91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
ja das ist eine Lange geschichte
Hallo,

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon die Frage zum Subwoofer für meinen A3 (Bj.1999). Jetzt bin ich auf der Suche nach angaben über das verbaute soundsystem (chourus|). Ich suche angaben über das Radio:
-Was für anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite (ob man da son AUX anschluss legen kann)
-Plan für anschlüsse

Lautsprecher:
-Einbau durchmesser
-Wo welche verbaut sind (also Hoch-, mittel- oder Bass)
-Watt zahl
-Schalldruck
-Einbautiefe
-Frequenz Bereich
-Max. Belastbarkeit

Subwoofer:
- Wieviel Watt
-Einbau durchmesser
-Einbautiefe
-Frequenz Bereich
-Max. Belastbarkeit
- ist ein Vorverstärker/Endstufe verbaut?!

und das alles ohne meinen A3 zu zerlegen. In der Anleitung steht lediglich gesamt Watt Zahl des autos liegt bei 120 Watt.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar angaben machen oder mir nen Tipp geben, wo ich diese herbekomm.


Danke im Voraus

Pflaume.

PS: es handelt sich um einen Audi A3 8L Bj. 1999; 5Türig
 
Thema:

Informationen zu Auto Soundsystemen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben