Infos über Smart Roadster

Diskutiere Infos über Smart Roadster im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi! Hat irgendjemand neue Infos über den Smart Roadster? Ich war vorhin auf der IAA, aber die hatten noch nicht mal einen da! :( THANX
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #1
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Hi!

Hat irgendjemand neue Infos über den Smart Roadster?
Ich war vorhin auf der IAA, aber die hatten noch nicht mal einen da! :(

THANX
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #2
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Ist ja klar das die noch keinen da hatten denn da kann man autos anschauen und keine komischen teile wie Smart Cabrio (roadster):D

solong Trancemaster:cool:
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #3
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
Hihihihi
ich krieg mich nich mehr :D
n smart ohne dach :D
den kann man doch leicht selber herstellen mit ner flex :D
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #4
D

Dilbert

Mitglied
Dabei seit
19.07.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich war am Montag auf der IAA und hab da einen gesehen, Smart hatte n Mehrstöckigen Stand aufgebaut, musst da so ne treppe hochlatschen, da siehste den dann.
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #5
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Ich dachte hier schreiben nur Leute was, die auch Ahnung haben...
aber nein ... das war wohl Wunschdenken ...

Also der Smart roadster ist weder ein Smart ohne Dach, noch ein Cabrio und auch nicht der, der auf dem Stand ausgestellt wurde. (Das war eine 4-Sitzer Studie von Smart)

Hier noch ein Bild, das evtl. den einen oder anderen zum Schweigen bringt, ...

http://hp53629856.piranho.de/futur02d09.html
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #6
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
hihihihi
schaut irgendwie aus wie ein spielzeugauto :D

nix gegen dich Jony
aber ich find den smart einfach lächerlich...
Trotzdem ne kleine info:
MCC zeigte aud der IAA lediglich auf der Vidiwall Aufnahmen vom Roadster schemenhaft fotografiert, ansonsten aber keine offiziellen neuen Informationen

und ein link
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #7
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Hey, ... ich finde den "normalen" Smart auch irgendwie lächerlich.

Der Roadster ist rein als Zweitwagen ... sozusagen als Fun-Auto gedacht....
Und dafür gefällt er mir bis jetzt richtig gut ... ;)
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #8
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Hi Dave da hab ich dich falsch versanden. Dachte das ist ein normaler Smart ohne dach und das würd ja scheiße ausschauen weil Smart sogesehen kein auto ist sondern irgendwas anderes.Aber der roadster auf dem bild gar nicht mal schlecht aus,könnt fast als Modifizierter Mini roadster durchgehen:D

Mfg Trancemaster
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #9
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Original geschrieben von jonnyKitchener
Hey, ... ich finde den "normalen" Smart auch irgendwie lächerlich.

...hehe, immer vorsichtig ... Ich hab auch so´n Teil als Zweitwagen und finde meinen Zwerg echt toll ... :st:

Hier gibts Info´s zum Smart-Roadster:

http://www.smart-roadster-club.de
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #10
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Hi!

@Trancemaster: Tja, ... da könnte man sich wohl wirklich dran gewöhnen.

@SR530: Was ich meinte, war das Aussehen. Und da ist er nun mal ziemlich lächerlich. (Ist nur meine Meinung)
Habe selbst einen fast 1 Jahr lang gefahren. Und dieses wirklich interessante "Kart-Feeling" hat wohl sonst keiner. ;)
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #11
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Original geschrieben von jonnyKitchener
.... Was ich meinte, war das Aussehen. Und da ist er nun mal ziemlich lächerlich. (Ist nur meine Meinung)
Habe selbst einen fast 1 Jahr lang gefahren. Und dieses wirklich interessante "Kart-Feeling" hat wohl sonst keiner. ;)

Ok ok, so ganz unrecht hast du ja nicht ... :D
 
  • Infos über Smart Roadster Beitrag #12
T

The Invisible

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.04.1999
Beiträge
921
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
hey ich bin auch kein fan dieser fahrenden buntglascontainer, aber die roadster sudie sieht mal echt fett aus!!! alle achtung, wenn der wirklich so kommt!
 
Thema:

Infos über Smart Roadster

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben