Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

Diskutiere Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hey, ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt. Der Film heißt “Bug“ und ist von William...
  • Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug Beitrag #1
P

pamela82

Mitglied
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt.
Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin („Der Exorzist“). Sehr packender, subtiler Thriller mit Substanz.

Hat mich zu Anfang ein wenig an die Szenen aus Old Boy erinnert mit den Ameisen, nur in wirklich Böser Form…

Kleiner Eindruck (Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=yQ0pey892c4

Für alle die noch nicht so richtig wissen was sie ihrem Lieblings Cineasten Verwandten zu Weihnachten schenken wollen ein wirkliches Highlight.
Mein Bruder wird sich freuen J

Euch Allen ein Frohes Fest
 
  • Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug Beitrag #2
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Sieht recht gut aus, aber so Sprüche wie den härtesten Film den man sich vorstellen kann, oder ähnl. formuliert :confused:
Wieso freut sich dein Bruder, verdient der am Verkauf oder bekommt er ihn geschenkt ?
Nächste Mal in der Videothek schau ich mal.
Danke für den Tip, und auch schöne Weihnachtszeit.
 
  • Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug Beitrag #3
P

pamela82

Mitglied
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nee mein Bruder verdient daran nichts ;) Er hat ihn zu Weihnachten bekommen
 
Thema:

Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben