Instrumental Songs

Diskutiere Instrumental Songs im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey, ich habe nun schon 7 Songs auf soundcloud gestellt und würde mich über Kritik freuen... Die Songs bewegen sich im Bereich Rock (Own Style)...
  • Instrumental Songs Beitrag #1
1

1guitar4jo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe nun schon 7 Songs auf soundcloud gestellt und würde mich über Kritik freuen...
Die Songs bewegen sich im Bereich Rock (Own Style).
Die Kompositionen und die Aufnahmen entstanden zumeist in ein paar Stunden.
Also eher spontan improvisiert.

Wünsche viel Spass beim hören!!
http://soundcloud.com/1guitar4jo
 
  • Instrumental Songs Beitrag #2
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
des freshwind is gut gelungen, die anderen konne ich noch nicht hören weil mein internet leckt
 
  • Instrumental Songs Beitrag #3
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Ich finde alle Songs gelungen. Jeder hat etwas individuelles und gutes. Gute Leistung!

counterstrike17 schrieb:
[...] weil mein internet leckt

Leckt es wirklich oder lagt es ;)
 
  • Instrumental Songs Beitrag #4
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
ich meine lagt,mein fehler
 
  • Instrumental Songs Beitrag #5
H

Hennsfeld

Neues Mitglied
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey 1guitar4jo,

Das Gitarrensolo bei dem Song "Into slow time" finde ich super, schön harmonisch und chillig.
Bei "Instrumental Riff" kommt der Bass besonders gut raus, passt auch gut dazu und gefällt sicher auch den sonst so untergehenden Bassisten ;)
Die Schlagzeugparts sind für meinen Geschmack etwas eintönig, da könnte bisschen mehr Abwechslung rein aber sonst wirklich gute Lieder.

Gruß eines weiteren Gitarristen dieser Welt
 
  • Instrumental Songs Beitrag #6
H

Hennsfeld

Neues Mitglied
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt auch noch bei Youtube das passende Video gefunden :ger:
 
Thema:

Instrumental Songs

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben