interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) )

Diskutiere interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) ) im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ich habe jetzt die tiptel 822 installiert, und fast alles funktioniert (analog funzt einwandfrei) aber ich bekomme die beiden internen s0-busse...
  • interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) ) Beitrag #1
D

dannee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.1999
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt die tiptel 822 installiert, und fast alles funktioniert (analog funzt einwandfrei)

aber ich bekomme die beiden internen s0-busse nicht zum laufen

warum ? ich habe die 100ohm wiederstände zwischen 3 und 6 und 4 und 5 und tortzdem tut das isdn-phone nix....

liegt das evtl an der stromversorgung, die das phone braucht? also über den ntba (mit 220 volt geht auch das telephone, nur nicht mit der anlage .-/ )

könnte es vielleicht auch daran liegen ,daß die anschluesse in der anlage vertauscht sind ???

vielen dank
ciao
dannee
 
  • interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) ) Beitrag #2
D

_DeFJaM_

Guest
Hi,
ich glaube so weit ich mich entsinnen kann musst du senden und empfangen tauschen, was 4 5 ist legst du als 3 6 auf und 3 6 als 4 5 . Guck doch nochmal in die Anleitung, dort muss es auch noch näher erklärt sein. (Bildchen mäßig)

cya!

------------------
0001000001000100101011
1010101110100101011010
1010101010101000101011
 
  • interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) ) Beitrag #3
S

Schnörpel

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.06.1999
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Es ist zwingend notwendig die Pin´s
exakt zuverbinden!
Heißt 2a-2a in Dose usw...

Wie sieht es mit Endwiederstand aus??
 
  • interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) ) Beitrag #4
D

dannee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.1999
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hey leute ! vielen dank....ich hab's endlich auf die reihe bekommen ... (zwar habe ich es noch nicht ganz begriffen, was es mit senden und empfangen auf sich hat)

aber ich habe wohl irgendwie die leitungen kurzgeschlossen (halt mit 100 ohm dazwischen) und hab dann beim durchmessen gesehen, daß weder zwischen 3&4 noch 5&6 diese 40 volt anlagen.... wie gesagt, es hat sich jetzt geklärt!!

ciao
dannee
 
Thema:

interner S0-bus geht nicht :-/ (tiptel ;-) )

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben