Internet und über GSM

Diskutiere Internet und über GSM im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, ich hab mir jetzt auf der Hobbytronic nen Datenkabel geholt und mir die Data Suit runtergeladen. Klappt alles geil. Über welchen Call by...
  • Internet und über GSM Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Moin, ich hab mir jetzt auf der Hobbytronic nen Datenkabel geholt und mir die Data Suit runtergeladen. Klappt alles geil.
Über welchen Call by Call anbieter komm ich damit ins netz? Wie schnell ist die verbindung u.s.w. .
Mit welchem Prog kann ich auf mein 5110 Logos laden, zuschicken lassen kann ich sie mir ja. Mit Tönen ist da nix zu machen oder?

Schon mal danke für eure Hilfe!!!!
 
Thema:

Internet und über GSM

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben