Internetanbindung eines Servers

Diskutiere Internetanbindung eines Servers im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Gibt es ein Programm, womit ich feststellen kann, was für eine Internetanbindung (Dual ISDN/T1..) ein Server hat?
  • Internetanbindung eines Servers Beitrag #1
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Gibt es ein Programm, womit ich feststellen kann, was für eine Internetanbindung (Dual ISDN/T1..) ein Server hat?
 
  • Internetanbindung eines Servers Beitrag #2
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
hab leider kein linux drauf

möchte wissen, mit was für eine leitung der server der seite www.technotrans.de in netz hängt
 
  • Internetanbindung eines Servers Beitrag #3
T

TT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.1999
Beiträge
3.789
Reaktionspunkte
0
Ort
einer anderen Welt
Unter Linux gibt's bing. Dies führt eine Bandbreitenmessung durch, allerdings habe ich keine Erfahrung damit, ob du damit erfährst, mit welcher Leitung der Server angeschlossen ist.

TT
 
Thema:

Internetanbindung eines Servers

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben