Intro - klassisch - gesucht

Diskutiere Intro - klassisch - gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Als ich damals als junger Bursche zur Disco gegangen bin, gab es dort immer ein Intro, das zum Auftakt gespielt wurde - ein klassisches Stück von...
  • Intro - klassisch - gesucht Beitrag #1
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Als ich damals als junger Bursche zur Disco gegangen bin, gab es dort immer ein Intro, das zum Auftakt gespielt wurde - ein klassisches Stück von dem ich gerne den Namen wüsste.

Es geht los mit klaren lauten Posaunen: Tuuuuut Tuuuuuut Tuuuuuut Tut Tut

Und dann weiter mit kräftigen Paukenschlägen: Bum Bum Bum Bum Bum Bum

Wieder die Posaunen: Tuuuuut Tuuuuuut Tuuuuuut Tut Tut

:grins:

Kann da irgendwer was mit anfangen? Es könnte sein, das Toblerone das auch mal in einem Werbespot hatte.

:grins:
 
  • Intro - klassisch - gesucht Beitrag #3
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Wow! Ja, genau das war's. Vielen Dank. :)

Und ich hatte schon die Befürchtung, dass alle nur so da stehen -> :confused: bei meiner Beschreibung.

Es gab doch gleich wieder eine Gänsehaut bei den ersten Klängen und die Erinnerungen wieder da waren. :)
 
Thema:

Intro - klassisch - gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben