Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe

Diskutiere Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe eine 85 cm Schüssel von Fuba.Nun möchte ich,28,5-23,5,19,2,13 Hotbird empfangen. Habe mir 4 Quard LNB und die dazugehörige...
  • Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe Beitrag #1
H

Hans-Peter

Neues Mitglied
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine 85 cm Schüssel von Fuba.Nun möchte ich,28,5-23,5,19,2,13 Hotbird empfangen.
Habe mir 4 Quard LNB und die dazugehörige Schiene von inverto gekauft(und 4 Diq-Schalter)
Die Frage wäre,welches LNB in der Mitte und wo kommen die andern hin von der Hinterseite der Schüssel zum Satelliten gesehen.
Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Hans-Peter:ger:
 
  • Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe Beitrag #2
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
meinst du sowas?
invertomulticonnect1_189.jpg


oder so ;)

triax-multifeed.jpg


nachlesen hier
 
  • Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe Beitrag #3
H

Hans-Peter

Neues Mitglied
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antwort.Wenn ich das richtig gesehen habe,ist das Mitte LNB 16 Grad-rechts 19 grad-
wieder rechts daneben 23 Grad und außen 28 Grad?
Gruß Hans-Peter:ger:
 
  • Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe Beitrag #4
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
das schwächste signal wird warscheinlich 13° Hotbird sein, deshalb würde ich das in die mitte nehmen und die anderen links und rechts davon.
 
  • Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe Beitrag #5
H

Hans-Peter

Neues Mitglied
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich nehme 13 Hotbird Mitte-rechts 19 Astra-23 Astra-28 Astra links 16 Grad-
Gruß Hans-Peter
schönen Sonntag:ger:
 
Thema:

Inverto Schiene mit 4 LNB einstellen-Bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben