iPhone aktivierung bei iTunes

Diskutiere iPhone aktivierung bei iTunes im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo @all Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone-.- Und zwar hab ich das jetzt schon 5mal bei iTunes aktiviert und weiß nicht wie ich...
  • iPhone aktivierung bei iTunes Beitrag #1
750Li

750Li

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland (Köln)
Hallo @all
Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone-.-
Und zwar hab ich das jetzt schon 5mal bei iTunes aktiviert und weiß nicht wie ich das wieder rückgänig machen kann ??
Weil ich hab jetzt ein neuen PC und da muss ich es ja auch aktivieren und das geht ja jetzt nicht.
Habt ihr ne Idee was man da machen kann ??
Weil meine ganzen gekauften Sachen sind auf dem iTunes Account :tr
Hoffe ihr könnt mir helfen :goil:

Greetz
750Li:hal:
 
  • iPhone aktivierung bei iTunes Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Store -> Meinen Account anzeigen -> bei Computeraktivierungen: alle deaktivieren anklicken
(geht glaub ich 1mal im Jahr)
 
  • iPhone aktivierung bei iTunes Beitrag #3
750Li

750Li

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland (Köln)
THX hat super geklappt ;)
 
Thema:

iPhone aktivierung bei iTunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben