iPhone: Notizen wiederherstellen?

Diskutiere iPhone: Notizen wiederherstellen? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte auf meinem iPhone einen wichtigen Code in der Notiz-App gespeichert. Als ich dann mal die Notizen auf...
  • iPhone: Notizen wiederherstellen? Beitrag #1
P

powerguy

Mitglied
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln, NRW
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte auf meinem iPhone einen wichtigen Code in der Notiz-App gespeichert. Als ich dann mal die Notizen auf meinem iPhone aufräumen wollte habe ich die Notiz mit dem Code aus versehen gelöscht.

Kann ich die mithilfe einer App irgendwie wiederherstellen?!

> Habe ein iPhone 3G mit iOS 4.2.1
> Wenn es eine App gibt die das kann und nur für Rechner verfügbar sind (nicht für das iPhone): Windows und Mac wären okay.


Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. LG :) Danke im voraus
 
  • iPhone: Notizen wiederherstellen? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Einzige Möglichkeit: Backup wieder herstellen.
 
  • iPhone: Notizen wiederherstellen? Beitrag #4
P

powerguy

Mitglied
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln, NRW
Anders kannst du die nicht zurückholen.....

Davon abgesehen würde ich soetwas nicht in NOTIZEN speichern.... da löscht man zu schnell die ein oder andere..
 
  • iPhone: Notizen wiederherstellen? Beitrag #5
D

derthomas

Mitglied
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Es gibt verschiedene Programme die Deine Backup-Datei, die du auf dem Rechner hast einsehen kannst. Mir fällt gerade kein Name ein aber such einfach mal nach Backup Explorier iOS, da solltest du recht schnell fündig werden. Die ordentlich programmierten Apps sollten auch die Notizen und nicht nur Kontakte und Nachrichten einlesen können. Viel erfolg!
P.S. Geht glaube ich nur, wenn du das Backup nicht verschlüsselt hast...
 
  • iPhone: Notizen wiederherstellen? Beitrag #6
NiceFox

NiceFox

Mitglied
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
  • iPhone: Notizen wiederherstellen? Beitrag #7
H

hansmeier012

Neues Mitglied
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab einmal meine Notizen gelöscht, und dann mit einer von meinem Freund empfohlenden Software wiederhergestellt. Versuchen Sie mal, vielleicht kann Ihnen helfen.
Wie kann man iphone Notizen wiederherstellen
 
Thema:

iPhone: Notizen wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben