iPhone tauschen?

Diskutiere iPhone tauschen? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Freunde der Sonne. Ich habe vor 4 Tagen einen Vertrag mit T-Mobile (direkt in so einem Telekom Laden) abgeschlossen. Ich hab das 8GB...
  • iPhone tauschen? Beitrag #1
S

Stipe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der Sonne.

Ich habe vor 4 Tagen einen Vertrag mit T-Mobile (direkt in so einem Telekom Laden) abgeschlossen.

Ich hab das 8GB Iphone 3G mit dem Complete Friends Vertrag für knapp 35 Euro monatlich genommen.

Jetzt war ich natürlich so blöd und habe mich schlecht über das iPhone 3G S informiert. Ich wollte das eigentlich schon eher haben, aber es war auch unmöglich vom Finanziellen, aber heute hat sich da was verbessert und ich wäre bereit sofort die 99 Euro Aufpreis zu zahlen und das iPhone 3GS mitnehmen.

Problem. Ich habe mein iPhone schon benutzt, aber es ist alles noch ok!

Kann ich hingehen und sagen:

"Ich würde gerne das iPhone zurückgeben, 100 Euro draufzahlen und das 3GS mitnehmen" Geht das einfach so leicht? :confused:

Ich habe in solchen Sachen echt keine Ahnung.. gilt da nicht was von Widerrufsrecht oder so? Hab ich eine Chance, noch ans 3GS zu kommen?

Danke
 
  • iPhone tauschen? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Am einfachsten ist es mal ganz freundlich im Shop zu fragen ob es noch möglich ist.
Evt. wird man dir aus Kulanzgründen entgegenkommen.

Die Sache mit Wiederufsrecht ist so nicht ganz richtig, da du den Vertragsabschluss selber angeleihert hast und dich blöderweise falsch entschieden hast.
 
  • iPhone tauschen? Beitrag #3
raggamuffin

raggamuffin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Mars
ist es nicht so, dass man 14 tage rücktrittrecht hat?
lauf am besten morgen schnell in einen shop (am besten in den, in dem du den vertrag abgeschlossen hast) und rede ganz freundlich mit den verkäufern.
vorher solltest du unbedungt nochmal das kleingedruckte im vertrag lesen, wenn es das 14 tägige tücktrittsrecht gibt, steht es auch im kleingedrucktem.

viel glück!
 
  • iPhone tauschen? Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
ist es nicht so, dass man 14 tage rücktrittrecht

nicht im Laden, da das Geschäft von einem selber angeleihert wurde und man da genügend Zeit und Möglichkeiten hatte sich zu informieren und zu testen.


außerdem sind die 14 Tage sicherlich schon längst abgelaufen :lol:
 
  • iPhone tauschen? Beitrag #5
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Sry, bitte löschen, habe nicht gesehen, dass der Eingangsthread vom 26.01. war.
 
  • iPhone tauschen? Beitrag #6
raggamuffin

raggamuffin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Mars
sorry auch, hab nicht aufs datum geachtet
 
Thema:

iPhone tauschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben