iPod Musik auf PC

Diskutiere iPod Musik auf PC im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht, wie man Musik von einem iPod auf seinen PC bekommt? Ich hab den iPod einer freundin ausgeliehen, und...
  • iPod Musik auf PC Beitrag #1
J

JoHe1989

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht, wie man Musik von einem iPod auf seinen PC bekommt? Ich hab den iPod einer freundin ausgeliehen, und würde mir gerne 1, 2 Titel auf den PC machen. Mit iTunes krieg ich das aber nicht hin.

vielen dank schonmal im vorraus =)

grüße
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #2
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

um Musik vom Ipod auf den PC zu kopieren, benötigst Du spezielle Programme, eines ist iDump. Das habe ich bis jetzt verwendet, es gibt aber noch zahlreiche andere Tools, sollte Dir das also nicht zusagen, google mal nach "Musik vom Ipod auf PC kopieren". Du solltest viele Tools finden...
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #3
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
wie wärs mit JakPod hier aus dem Forum?
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #4
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
  • iPod Musik auf PC Beitrag #5
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ansonsten noch SharePod, aber ansonsten kannst du erstmal JakPod ausprobieren
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #6
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Moment mal kurz für mich als Unwissenden. Wollt ihr allen ernstes sagen das ich von einem Ipod keine Musik ohne weiteres zurück auf die Festplatte kopieren kann ohne gesonderte Software zu nutzen?
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #7
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Moment mal kurz für mich als Unwissenden. Wollt ihr allen ernstes sagen das ich von einem Ipod keine Musik ohne weiteres zurück auf die Festplatte kopieren kann ohne gesonderte Software zu nutzen?

Doch kann man. Die Tracks sind nur in vielen vielen vielen Ordnern verteilt und heißen nicht "Interpret - Titel.mp3" sondern z.B. "X48BVC.dat" oder so ähnlich.

D.h. du musst dich blöd suchen und noch dazu jedes File manuell mit WMP o.Ä. öffnen.
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #8
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich lolle zwar nicht oft, aber das entlockt mir doch ein echtes lol. Hat wohl seinen Grund warum ich mir son Blödsinn nicht kaufe. Bleib ich bei Creative Zen.
 
  • iPod Musik auf PC Beitrag #9
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
das ist das eben mit den Apfelprodukten ... die sind alle etwas igen ;) benutze auch lieber andere Mp3 oder multimedia player ...
 
Thema:

iPod Musik auf PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben