Ipod Nano - Film im Musikvideoordner

Diskutiere Ipod Nano - Film im Musikvideoordner im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo. Ich komme irgendwie nicht ganz mit meinem Ipod Nano zurecht. Ich benutze Winamp zum Syncronisieren. Jetzt habe ich zwei Videos...
  • Ipod Nano - Film im Musikvideoordner Beitrag #1
bat14

bat14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich komme irgendwie nicht ganz mit meinem Ipod Nano zurecht. Ich benutze Winamp zum Syncronisieren.

Jetzt habe ich zwei Videos hochgeladen.
Eins ist ein Spielfilm, der auch unter Filme auf dem Ipod gelandet ist.
Das Andere ist ein Filmtrailer. Dieser ist aber unter Musikvideos zu finden.

Beide Videos sind gleich getagt, und beide mit XMedia Recode ins MP4 Format umgewandelt.
Der Film ist avi und der Trailer stammt von Youtube und wurde vorher mit dem Youtube Downloader HD auch ins avi Format umgewandelt.

Was läuft hier falsch?
Irgendeine Einstellung wegen der Abspielzeit?

lg bat14
 
  • Ipod Nano - Film im Musikvideoordner Beitrag #2
bat14

bat14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
Ok. Habs gelöst. Falls das hier nochmal jemand googelt:

Mit dem Standart-Ipod Plugin von Winamp funktionierte es glaube ich. Deshalb war mein Spielfilm, den ich vorher draufgezogen hatte auch im Filme-Ordner.
Dann habe ich mir das ml-ipod-Plugin runtergeladen, welches auch Bilder unterstütz und Itunes viel näher kommt.

Dort muss man in den Winamp Einstellungen unter Ipod-Support --> Audio & Video --> Ordner für Filme, Musikvideos und TV-Sendungen einen Ordner angeben.
Man legt einen Spielfilm in den Filme-Ordner und zieht ihn von dort aus in Winamp und dann auf den Ipod.

Voila, der Film ist im Filme-Ordner.
 
Thema:

Ipod Nano - Film im Musikvideoordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben