Ipod Touch Internet zu lansam

Diskutiere Ipod Touch Internet zu lansam im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, Ich habe einen iPod Touch 3g mit 8gb und eine 16000 t-dsl inet leitung. Wenn ich jetzt ein Video gucken will muss ich Alle 2 min 3...
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #1
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo,
Ich habe einen iPod Touch 3g mit 8gb und eine 16000 t-dsl inet leitung.
Wenn ich jetzt ein Video gucken will muss ich Alle 2 min 3 minuten lang warten bis ich weitere 2 min gucken kann und das geht mir ziehmlich aufn keks.
Das ist jetzt schon seit ca 2 Wochen so.
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #2
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
War das denn schon am Anfang so?? Villeicht nutzen mehrere Leute gleichzeitig die Internetverbindung.. Es könnte allerdings auch daran liegen, dass dein Ipod oder dein PC im Hintergrund was großes runterlädt ;)
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wo und was für ein Video willst Du sehen und mit welcher App? Ich habe ein Iphone 3GS und ein Touch 3G mit dem ich das Testen kann. Wie sieht Deine Speicherauslastung aus (interner RAM und SD-Speicher)?
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #4
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ich lade garnichts runter und bin auch der einziege nutzer.
Zum gucken benutze ich Safari.
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wo ist das Video und mit welcher App schaust Du Dir das an? Ist das video im Flash vom Touch oder per Stream vom lokalen Netzwerk oder einem Internetdienst? Wenn es ein Internetvideo ist, gib per PN mal einen beispiellink.
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ein genaues Video konnte ich Deiner PN nicht entnehmen, aber mit dem Hinweis fand ich Videos die allesamt in HD (High Definition) aufgelöst sind. Das Touch gerät da locker an seine Grenzen (und ist dafür auch nicht ausgelobt), Du solltest - wenn verfügbar - nur eine passender Auflösung von 240 oder 320 Pixel aussuchen.
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #7
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Wie mache ich das? Ich drücke eig. immer nur auf das Video und dann geht das los.
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wie mache ich das?
Das Auswahlmenü über die Quali hast Du beim Seitenaufruf. Ist keine Auswahl vorhanden, kannst Du auch nicht auswählen. HD ist eine zu hohe Quali, somit kannst Du an dem Phänomen mit derlei Kontent nichts ändern.
 
  • Ipod Touch Internet zu lansam Beitrag #9
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ok mach ich jetzt thx
 
Thema:

Ipod Touch Internet zu lansam

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben