Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt?

Diskutiere Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt? im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Hab nen Ipod Touch 2G Von einen auf den anderen Tag reagiert das Display nicht mehr auf meine Finger! Die Home und die Ausschalttaste wenn...
  • Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt? Beitrag #1
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo
Hab nen Ipod Touch 2G
Von einen auf den anderen Tag reagiert das Display nicht mehr auf meine Finger!
Die Home und die Ausschalttaste wenn ich betätige reagiert der ipod noch, also gehe ich mal davon aus dass er sich nciht aufgehängt hat.

Aber was könnte das sein, hat da jemand ne Ahnung was das ist.
Software oder hardware defekt?

danke für eure antwort
 
  • Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt? Beitrag #2
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Habe im Moment ähnl. Problem bei einem ,eine Woche alten, billigen Tablet ,
wenn du keine Garantie hast versuche doch mal das Betriebssystem neu aufzuspielen .

Den Resetknopf schon gedrückt, falls überhaupt vorhanden ?
 
  • Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt? Beitrag #3
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
einen reboot hast du schon probiert?
 
  • Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt? Beitrag #4
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Danke, hab auf der Apple Seite den Hinweise bekommen nen Reboot zu machen.

Home Button und Ein/ausschaltknopf mind 10 sec lang drücken und dann mit Itunes verbinden
Dann auf die werkseinstellungen zurücksetzen und alles nochmal neu drauf spielen.

bin ich grad dabei, aber sieht so aus als funzt er wieder :)
 
  • Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt? Beitrag #5
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Danke, hab auf der Apple Seite den Hinweise bekommen nen Reboot zu machen.

Home Button und Ein/ausschaltknopf mind 10 sec lang drücken und dann mit Itunes verbinden
Dann auf die werkseinstellungen zurücksetzen und alles nochmal neu drauf spielen.

bin ich grad dabei, aber sieht so aus als funzt er wieder :)


schön , dies macht mir Hoffnung das es bei mir auch "nur" um ein Softwareproblem handelt :)
 
Thema:

Ipod touch reagiert nicht mehr! Defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben