Irdeto modul und Season Interface+Voyager!!!

Diskutiere Irdeto modul und Season Interface+Voyager!!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo beisammen, Ich habe einen galaxis panta rhei mit irdeto 4.6se, habe mir ne season interface besorgt aber ich brings irgendwie nicht zum...
  • Irdeto modul und Season Interface+Voyager!!! Beitrag #1
S

Schwarze Wolke

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.11.1999
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,

Ich habe einen galaxis panta rhei mit irdeto 4.6se, habe mir ne season interface besorgt aber ich brings irgendwie nicht zum laufen. Kann mir jemand ausführlich erklären, was ich alles machen muss?

ciao
 
  • Irdeto modul und Season Interface+Voyager!!! Beitrag #2
S

Schwarze Wolke

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.11.1999
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi nochmals,

gibt es wirklich keinen, der mir weiterhelfen kann? BITTE BITTE BITTE

cu
 
Thema:

Irdeto modul und Season Interface+Voyager!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben