Iridium Zündkerze HTT EH 3000

Diskutiere Iridium Zündkerze HTT EH 3000 im HTT digitale Inverter Generatoren Support Forum Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, hat das was zu bedeuten, dass man im HTT-Bereich nicht Posten kann? Da auf dem Aufkleber des Generators auch Voltherr mit angeführt ist...
  • Iridium Zündkerze HTT EH 3000 Beitrag #1
D

digi1

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo,
hat das was zu bedeuten, dass man im HTT-Bereich nicht Posten kann?
Da auf dem Aufkleber des Generators auch Voltherr mit angeführt ist, poste ich mal hier.
Ich möchte mir für meinen EH 3000 noch eine Ersatzzündkerze besorgen, da hier von Iridium-Kerzen geschwärmt wird, natürlich eine solche.
Welcher Typ könnte hier zum Einsatz kommen?
Viele Grüße
digi1
 
  • Iridium Zündkerze HTT EH 3000 Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo digi1,

natürlich kann man hier im HTT-Bereicht posten. Es wird aber, wie bei allen anderen Generatoren-Foren auch, erst von den Mods freigeschaltet.
Welche Zündkerze ist denn aktuell in Deinem Moppel verbaut?

Grüßle vom Boe :winken:
 
Thema:

Iridium Zündkerze HTT EH 3000

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben