ISDN Kanalbündelung

Diskutiere ISDN Kanalbündelung im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe gehört, dass man erst das DFÜ-Netzwerk updaten muss, um mit beiden B-Kanälen ins I-net zu kommen. Kann mir einer mehr dazu sagen? :santa:
  • ISDN Kanalbündelung Beitrag #1
P

pc-gaertner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.12.1999
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
zu hause
Habe gehört, dass man erst das DFÜ-Netzwerk updaten muss, um mit beiden B-Kanälen ins I-net zu kommen. Kann mir einer mehr dazu sagen? :santa:
 
  • ISDN Kanalbündelung Beitrag #2
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Muß das immer mit dem Doppelpostings sein?

Alex

------------------
+++ Mod des ISO Forums +++

+++ Mod der Programming Zone +++
@Hoerschis World - "Vorsprung durch Service"

+++ Visit my Homepage: AlexK's Homepage +++
 
  • ISDN Kanalbündelung Beitrag #3
Grossmaster B

Grossmaster B

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.1999
Beiträge
2.667
Reaktionspunkte
0
Ort
Porz!
Hi, geh einfach auf Arbeitsplatz>DFÜ-Netzwerk und dann auf die Eigenschaften Deiner normalen Verbindung.
Da die Registerkarte Multilink, da gibst Du das normale Gerät ein(was Du immer nimmst) und auch die Nummer(die Du immer nimmst).
Rufe dann die DFÜ-Verbindung auf und Du bist mit 2 Kanälen verbunden, wenn Dein Anbietr dieses unterstützt.
Du kannst jeder Zeit auf die 2 Monitore in der Takleiste klicken und ein Gerät wieder abschalten.

cu,
Grossmaster B.
http://grossmasterb.tsx.org
 
  • ISDN Kanalbündelung Beitrag #4
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Hallo Kleinmeister B :)

das Thema läuft in der Netzwerk Zone!

Alex

------------------
+++ Mod des ISO Forums +++

+++ Mod der Programming Zone +++
@Hoerschis World - "Vorsprung durch Service"

+++ Visit my Homepage: AlexK's Homepage +++
 
  • ISDN Kanalbündelung Beitrag #5
Grossmaster B

Grossmaster B

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.1999
Beiträge
2.667
Reaktionspunkte
0
Ort
Porz!
Ja, hab ich nachdem ich das geschrieben habe auch gesehen!!!! :embarass:
 
  • ISDN Kanalbündelung Beitrag #6
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Da es im Netzwerkbereich auch schon ein Thema gibt, denke ich mal brauche ich es nicht mehr verschieben, wobei die Kanalbündlung meiner Meinung nach auch eher zu Providern (Internet) als ins Netzwerk gehört, aber egal....
Viel Spaß noch :)
THX

------------------
Moderator @ Randy´s Info Forum
 
Thema:

ISDN Kanalbündelung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben