Ist Napster zu empfehlen?

Diskutiere Ist Napster zu empfehlen? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe mir schon bei musiocload ein paar Lieder gekauft, aber da war ich mit der Qualität nicht so zu frieden. Die Tracks waren einfach zu...
  • Ist Napster zu empfehlen? Beitrag #1
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir schon bei musiocload ein paar Lieder gekauft, aber da war ich mit der Qualität nicht so zu frieden.
Die Tracks waren einfach zu leise und hatten ein leichtes rauschen im Background.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier vielleicht einer Napster nutzt und ob ihr es weiterempfehlen würdet.
Ich weiß man kann auf napster.de 30 Sekunden probehören,aber ich weiß ja nicht ob ´der Track wenn ich ohn gekauft und geladen habe die selbe Qualität hat.

MfG
 
Thema:

Ist Napster zu empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben