Ist Showpraktikant Elton schwul?

Diskutiere Ist Showpraktikant Elton schwul? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; HY EIne Frage ist der Showpraktikant Elton von Stefan raab Schwul? Erst der stripper zu seinem Geburtstag und dan hat er auch noch in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #1
V

Ventre

Mitglied
Dabei seit
10.04.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
HY
EIne Frage ist der Showpraktikant Elton von Stefan raab Schwul? Erst der stripper zu seinem Geburtstag und dan hat er auch noch in einer sendung erwähnt, wie sehr er sichgefreut hat, das sich patrick lindner, der schwule volksmusiker, bei ihm in der kabine umziehen durfte.
Wer kannmir da genaueres sagen?

Ciao :confused: :confused: :confused:
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #2
T

The Mindtwister

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Das ist doch alles nur Show. Elton arbeitet bei TV-Total und hat da halt den Part eines Schwulen zugewiesen bekommen...

Ob er wirklich schwul ist weiß ich nicht, ich gehe aber nicht davon aus.
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #3
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ich glaub auch nicht des Elton Schwul ist!!!
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #4
Dark Vader

Dark Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2000
Beiträge
5.272
Reaktionspunkte
0
der ist bestimmt nicht schwul !!
das ist eh alles nur Show ... ;)
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #5
B

bo666

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.06.2000
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Elton is einfach nur Raabs persönlicher Sklave und Depp für alles, der muss halt alles mitmachen... :D :D :D :D :D
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #6
Brain4U

Brain4U

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
896
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wen zu Hölle interessiert es ob der schwul ist oder nicht?
Gibt es da irgendeinen Unterschied?
Ist das etwas schlimm?

cu Brain
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #7
V

Ventre

Mitglied
Dabei seit
10.04.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
Ich hab nicht gesaagt dass ich das schlimm finde wenn elton schwul wäre. mir würde das gar nichts ausmachen. das hat mich einfach nur mal interessiert.

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #8
L

-=LoRd-niKon=-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2001
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
DO
Also wenn ich getz mal einfach vom aussehen und verhalten her gehen würde....nö, ders nich schwul! Wissen tut es nur er selber, Stefan Raab und evtl. sein Freund ;)

GreetZ
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #9
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Naja, ich glaube es ist eine Sinnlose Diskusion !
Kann man sich drüber streiten, ist aber im Enddeffekt doch egal ! ;)

Topic geschlossen...
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #10
Mr. Jingles

Mr. Jingles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

nur zur Info: Elton ist schwul.

Er hat früher hier im Lokalsender in Hamburg die Sendung "Eltonstreet" gemacht.

Was mich viel mehr interessieren würde:

Kennt einer die Frau von Stefan Raab?

Bis denne

Furzeimer
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #11
shmock

shmock

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
14
Ort
Lummerland
oh verdächtig, raab hat keine frau.......


na und, ich auch nich!! und ich bin weder schwul noch hetero.... halt a-sexuell!!!

hauptsach die leut fühlen sich wohl, kriegen nen abgang und lassen mich in ruhe!!
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #12
Mr. Jingles

Mr. Jingles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
Nein ernsthaft. Ich will Raab nicht unterstellen er sei schwul. Und wenn schon ist auch scheiß egal.

Mich interessiert halt trotzdem, ob er eine Frau einen Mann oder eine Gummipuppe (Mann oder Frau) hat.

Er will es halt in seiner Sendung nie verraten.
Und ich will mal wieder wissen, ob das Internet halt doch alles weiß!

Bis denne

Furzeimer
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #14
Jamesbloed

Jamesbloed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
0
Ort
das jute Ruhrpöttchen
Und Stefan Raab hat auch ne Freundin. Hab da mal nen Bericht gesehen, ist noch gar nich so lange her. Aber Bewesie kann ich gerade nich liefern. Wenn ich was finde, sag ich Bescheid!!!
Hier ists schon
:D :
Ist Stefan Raab schon Vater? Dies ist die neueste Frage, die sich um Entertainer Stefan Raab dreht. Gerüchten zufolge soll er der Vater einer dreijährigen Tochter sein, die er wie seine Freundin von der Öffentlichkeit abschottet.

Am 20.06.1997 war Stefan Raab in der Sendung "Hermann & Tietjen" (NDR) zu Gast. Bereits dort wurde er auf seine bevorstehende Vaterschaft angesprochen, reagierte unsicher und verkündete dann, dass er zu diesem Thema keine Fragen beantworte.

Falls sich die Gerüchte um die Vaterschaft von Stefan Raab bewahrheiten sollten, bleibt immer noch die Frage offen, wer die Mutter des Kindes ist. Am naheliegensten ist wohl, dass es sich dabei um seine Freundin Nike, 25, Redakteurin bei Brainpool TV handelt, die er 1997 bei einer Geburtstagsfeier kennenlernte und seitdem angeblich mit ihr zusammen ist. Zudem wäre das Gerücht, dass Stefan Raab schwul sei, endgültig entkräftet wenn sich seine Vaterschaft bestätigen sollte.

Da Stefan Raab jedoch sein Privatleben streng von seiner Medienpräsenz trennt und sich ungern in die privaten und familiären Angelegenheiten schauen lässt, wird es wohl auch weiterhin nur bei einem Gerücht bleiben. Aber gerade das macht ihn gewissermaßen interessant für seine Fans.

Dass Stefan ein Rabenvater ist, weil er seine Tochter bisher verschwiegen hat, ist jedoch nicht anzunehmen. Er hält sie vielmehr vor der Öffentlichkeit geheim um sie zu schützen, was man ihm nicht übel nehmen kann.

Ergo: Stefan ist kein Hinterlader :fi
P.S.: Soll keine Intoleranz darstellen!!

Greetz
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #15
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Mir kommt es auch so vor, als hätte ich mal ein Bericht über ihn und seine Freundinn gesehen.
War aber gut ein halbes Jahr her.
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #16
K

Klimax

Neues Mitglied
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
einige Jahre sind jetzt vergangen. Wie ist denn jetzt eure Meinung?
Also ich bin der Meinung der Elton ist schwul. Glaub nicht, dass es Show ist. Es wird höchstens bewusst ausgenutzt (das würde erklähren, warum Fragen nicht beantwortet werden/er sich nicht outet) und führt dazu, dass wir uns drüber unterhalten.
Je länger ich den im TV gesehen hab, hat es sich für mich immer mehr bewahrheitet.
Eigentlich ist es auch egal. Aber wenn ich den sehe, reg ich mich immer auf.
Deswegen wäre es ja interessant zu wissen. Will ja Niemanden diskreminieren. Aber solang ich's nicht weiß, werd ich den weiter beschimpfen!
Dieser :ass: - :fi !
:mek: :nus: :fre:

Heute hab ich schon wieder was gesehen. Elton in den USA.
  1. "Wie heißt du?", "John". "Ich heiß Elton. ... Elton ... John"
  2. Küsst er dem Taxifahrer auf die Backe.
  3. Oder in der Vergangenheit; dass der aus dem Bauchnabel von Olli getrunken hat (als die gesoffen haben).
:kasten:

Das ist eigentlich schon eindeutig.
Was mich auch aufregt, ist der Imageschaden, den die Deutschen zusätzlich erleiden und es dann manche Leute wirklich glauben, alle wären schwul. Bin aber zum Glück nicht betroffen (kein Deutscher) :victory: Aber solche Vorurteile gibt's ja Überall.

Am besten ist es den Sender erst garnicht mehr zu gucken. Die Sendungen sind sowieso völlig anspruchslos und langweilig (geworden).
:wuerg:

Also, haut rein.
Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #17
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hi,
einige Jahre sind jetzt vergangen. Wie ist denn jetzt eure Meinung?
Also ich bin der Meinung der Elton ist schwul. Glaub nicht, dass es Show ist. Es wird höchstens bewusst ausgenutzt (das würde erklähren, warum Fragen nicht beantwortet werden/er sich nicht outet) und führt dazu, dass wir uns drüber unterhalten.
Je länger ich den im TV gesehen hab, hat es sich für mich immer mehr bewahrheitet.
Eigentlich ist es auch egal. Aber wenn ich den sehe, reg ich mich immer auf.
Deswegen wäre es ja interessant zu wissen. Will ja Niemanden diskreminieren. Aber solang ich's nicht weiß, werd ich den weiter beschimpfen!
Dieser :ass: - :fi !
:mek: :nus: :fre:

Heute hab ich schon wieder was gesehen. Elton in den USA.
  1. "Wie heißt du?", "John". "Ich heiß Elton. ... Elton ... John"
  2. Küsst er dem Taxifahrer auf die Backe.
  3. Oder in der Vergangenheit; dass der aus dem Bauchnabel von Olli getrunken hat (als die gesoffen haben).
:kasten:

Das ist eigentlich schon eindeutig.
Was mich auch aufregt, ist der Imageschaden, den die Deutschen zusätzlich erleiden und es dann manche Leute wirklich glauben, alle wären schwul. Bin aber zum Glück nicht betroffen (kein Deutscher) :victory: Aber solche Vorurteile gibt's ja Überall.

Am besten ist es den Sender erst garnicht mehr zu gucken. Die Sendungen sind sowieso völlig anspruchslos und langweilig (geworden).
:wuerg:

Also, haut rein.
Peace
Leichenschänder!!

Erst sagt du, du willst keinen Diskriminieren und dann sagst doch wieder, dass du ihn beschimpfen wirst, solange du nicht eindeutig vom Gegenteil, der Heterosexualität, überzeugt wurdest.
Paradox.

Aber wie auch immer. Das ist Comedy und Comedy ist Show und die wird bei Raab-TV immer in spezieller Weise ausgeführt. Von daher kann man sich nicht festlegen, ob da nun wer schwul ist oder nicht.
Kann alles Spaß sein, kann für den Darsteller aber auch alles purer Ernst sein.

Du musst übrigens den Sender nicht gucken. Wenn andere daran aber Spaß finden, ist das ihr Ding. Bei mir gehört ProSieben neben Premiere (neuerdings) zu den Lieblingssender. Mal abgesehen davon, dass ich im allgemeinen eigentlich ziemlich selten TV gucke.
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #18
WhiskeyCola16

WhiskeyCola16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich
Hi,
einige Jahre sind jetzt vergangen. Wie ist denn jetzt eure Meinung?
Also ich bin der Meinung der Elton ist schwul. Glaub nicht, dass es Show ist. Es wird höchstens bewusst ausgenutzt (das würde erklähren, warum Fragen nicht beantwortet werden/er sich nicht outet) und führt dazu, dass wir uns drüber unterhalten.
Je länger ich den im TV gesehen hab, hat es sich für mich immer mehr bewahrheitet.
Eigentlich ist es auch egal. Aber wenn ich den sehe, reg ich mich immer auf.
Deswegen wäre es ja interessant zu wissen. Will ja Niemanden diskreminieren. Aber solang ich's nicht weiß, werd ich den weiter beschimpfen!
(...)
Heute hab ich schon wieder was gesehen. Elton in den USA.
  1. "Wie heißt du?", "John". "Ich heiß Elton. ... Elton ... John"
  2. Küsst er dem Taxifahrer auf die Backe.
  3. Oder in der Vergangenheit; dass der aus dem Bauchnabel von Olli getrunken hat (als die gesoffen haben).
(...)
Das ist eigentlich schon eindeutig.
Was mich auch aufregt, ist der Imageschaden, den die Deutschen zusätzlich erleiden und es dann manche Leute wirklich glauben, alle wären schwul. Bin aber zum Glück nicht betroffen (kein Deutscher) Aber solche Vorurteile gibt's ja Überall.

Am besten ist es den Sender erst garnicht mehr zu gucken. Die Sendungen sind sowieso völlig anspruchslos und langweilig (geworden).

Also, haut rein.
Peace

Obwohl du niemanden diskriminieren willst, formulierst du deinen Post so gekonnt, dass jedem rationalen Menschen fast das :wuerg:kommt.

Sowas von intollerant, überheblich... Arghs...

Und zur info: http://www.tvforen.de/read.php?f=1&i=103701&t=103614&v=f

2. Post, Zitat:
Sonstige Infos:

Als Elton im Juni bei der ProSieben-Sendung "Zacherl: Einfach kochen!" zu Gast war, sagte er, dass er eine Freundin hat und mit ihr auch bereits ein Kind
Im November 2003 heiratete er seine Freundin, mit der er einen 2-jährigen Sohn hat
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #19
K

Klimax

Neues Mitglied
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was ich eigentlich schreiben wollte ist: Will keine schwulen diskriminieren. ;-)
Nehmt's nicht so ernst... Kleiner Spasss ;-)
 
  • Ist Showpraktikant Elton schwul? Beitrag #20
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Das Thema dürfte somit wohl erledigt sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Showpraktikant Elton schwul?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben