Jackie Chan und Jet Li in einem Film

Diskutiere Jackie Chan und Jet Li in einem Film im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Endlich!!! http://www.forbiddenkingdommovie.com/ :-) Okraml
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #1
Okraml

Okraml

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.11.1999
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Ossi
 
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #2
GIGX

GIGX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
0
Ort
Helion Prime
das is dieser typische jet li style.. was mir aber nich so gefällt..

wenn der film mehr so wie fearless angelegt wäre wär das viel geiler.. aber toll sah der trailer nich aus, aber jet li und jackie chan sind zu verschieden denke ich
 
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #3
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Wurde aber auch mal Zeit.

Freu mich jetzt schon auf den Kampf zwischen Jackie und Jet. :)
 
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #4
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Hammer geil ... da freue ich mich drauf!!!!
 
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #5
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Echt geil ich bin mal gespannt auf dem Film:goil:
 
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #6
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Ha darauf hab ich schon immer gewartet.;)
 
  • Jackie Chan und Jet Li in einem Film Beitrag #7
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
@GIGX: Im Stil von "Wushu" wirst Du von Jet Li keinen Film mehr sehen, das hat er selbst im Interview bekannt gegeben nach Fearless.

Als ich den Trailer vor ner Woche zum ersten Mal sah lief mir ne Gänsehaut runter. Das ist für mich jetzt neben Indiana Jones der wichtigste Film des Jahres. Positiv daran ist dass es eine Asia-Produktion ist und keine US-Fliessbandproduktion wo eh bisher fast alles nur maximal Durchschnitt war.
Wie sagte Jackie mal so schön in einem Interview:"In Hollywood verdien ich Geld, damit ich in Asien die guten Filme verwirklichen kann die ich eigentlich machen will."
 
Thema:

Jackie Chan und Jet Li in einem Film

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben