John Rambo!

Diskutiere John Rambo! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich hab gestern das Glück gehabt, eine ungeschnittene Fassung schauen zu können. Und ich muß sagen, sehr harter Stoff. Aber geil! Hätte ich mir...
  • John Rambo! Beitrag #1
qik666

qik666

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Steiermark
Ich hab gestern das Glück gehabt, eine ungeschnittene Fassung schauen zu können. Und ich muß sagen, sehr harter Stoff. Aber geil! Hätte ich mir nicht erwartet, das der so gut ist.
 
  • John Rambo! Beitrag #2
Metrodominon

Metrodominon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
ach du schande gut?
Findest du ihn nur gut weil er so derbe ist? Oder magst du die Story? finde die Story von Chuck Norris Filmen ja schon fast besser.

Alles wieder die gleiche Eintönige Geschichte, kam mir so vor als kenn ich den Film schon nur dass die Schauspieler ausgetauscht wurden. Bin sehr enttäuscht von diesen film.
 
  • John Rambo! Beitrag #3
qik666

qik666

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Steiermark
Ja, hast schon recht. Ich hab mir aber auch kein cineastisches Meisterwerk erwartet.
Im Gegenteil, im vorhinein dacht ich mir der kann nur sch**** sein. Beim schauen ist mir dann aber keine Sekunde langweilig geworden.
Mir hat z.B. gut gefallen, das er noch vom ersten Teil träumt.
Also für einen 4.Teil war ich schon sehr angenehm überrascht. Und das Gemetzel sucht seinesgleichen....:D

Außerdem wenigstens wieder einmal ein Kriegsfilm in dem nicht die US Army die Welt "befreit".
 
  • John Rambo! Beitrag #4
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Ich hab den Film auch schon gesehen und muss sagen: Ich bin mal wieder enttäuscht.
Stallone ist zu alt für noch so einen Film.
 
  • John Rambo! Beitrag #5
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Ich finde er hat wie in Rocky 6 eine ordentliche Leistung hingelegt.

Ich kenne da durchaus Actionfilme mit jungen Schauspielern die schlechter sind.

Bedenkt mal bitte wie alt der Mann ist !!

Die rückblenden fand ich auch Super !

Somit solider Film und allemal besser als der meiste Actionkram !
 
  • John Rambo! Beitrag #6
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
Ich fand Rambo gut insofern, als das es genau das ist,was man halt erwartet, wenn man in Rambo geht.
Eigentlich dreht sich in diesem Film alles nur um die Schlußschlacht und darum dass die Reihe mal ein Ende bekommt.
 
  • John Rambo! Beitrag #7
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Story fürn Arsch, dafür gute Action.
 
  • John Rambo! Beitrag #8
Acid-Burn

Acid-Burn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
6.063
Reaktionspunkte
0
Ort
/usr/local
der Film ist absolut perfekt - mir gefällt der voll :)
Hirn abschalten und sich wieder mal richtiges gutes geballer reinziehen.
Mehr hab ich nicht erwartet und ich bin nicht enttäuscht worden.

btw.
Die Bombe im Dschungel war ja wohl der Hammer oder ?
Ich denk mir so - der läuft und läuft und läuft... wo will der den hin...
und dann als das Ding hochgeht, hab ich mir gedacht - ok, jetzt weiß ich wieso der so gelaufen ist ;)
 
  • John Rambo! Beitrag #9
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Hab beim ersten gucken garnicht drauf geachtet wo er die Claymore hinlegt. Denk mir dann nur die ganze Zeit: Gott sind die doof beim Film, lassen ihn das Ding falsch rum reinlegen.
 
  • John Rambo! Beitrag #10
B

^bart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Ich finde den Film einfach nur klasse. Als Abschluss passt er voll und ganz und die etwas andere Variante des John Rambo gefällt mir auch ziemlich gut. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorposter anschließen, der "Rückblick" war sehr passend und eine sehr gute Idee.
 
  • John Rambo! Beitrag #11
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Aber wo ihr gerade über diese Claymore redet...

Die explosion war doch übertrieben oder ?
 
  • John Rambo! Beitrag #12
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Naja war ja direkt bei der riesen Bombe wo da noch rumlag....


könnte also schon sein



Cu


Penecho
 
  • John Rambo! Beitrag #13
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Welcher Bombe ?

Habe ich da etwas übersehen ?
 
  • John Rambo! Beitrag #14
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
äh die im Wald? eine riesige britische(?) irgendwas. Die Gruppe läuft da schon auf dem Hinweg vorbei
 
  • John Rambo! Beitrag #15
qik666

qik666

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Steiermark
Das einzige, was sie sich hätten sparen können waren die Kinder die beim Überfall auf das Dorf umgebracht werden.
Das fand ich schon zu heftig ehrlich gesagt (is mir aber auch erst beim zweitenmal schauen aufgefallen, da war ich wohl beim ersten Mal grad am klo).

Aber ansonsten: Rambo als Teamkämpfer, Rambo verliebt sich (zumindest andeutungsweise)...

Den Anführer der Söldner hab ich übrigens in der letzten LOST-Folge wiedererkannt.
 
  • John Rambo! Beitrag #16
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
@COGE

An den Flieger erinnere ich mich, allerdings an keine Bombe mehr.
Muss ihn mir wohl noch einmal ansehen.
 
Thema:

John Rambo!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben